Ich finde es mal ganz nett, meistens aber auch ziemlich anstrengend da ich dann für die Tagungen ect. zuständig bin und zu Hause muß dann ja auch einiges organisiert werden.
--------------------
Wie oft bist du im Jahr unterwegs ?
Ich finde es mal ganz nett, meistens aber auch ziemlich anstrengend da ich dann für die Tagungen ect. zuständig bin und zu Hause muß dann ja auch einiges organisiert werden.
--------------------
Wie oft bist du im Jahr unterwegs ?
Was du alles so liest, weißt und behälst - ist ja schon klasse
Ich war erst einmal in Ulm für 3 Tage, es war auch eine medizinische Tagung.
-------------------------
Dann kennst du bestimmt auch den goldenen Saal der Stadt Ulm ?
Ne, aber ich war hoch oben auf dem höchsten Kirchturm der Welt, gaaanz oben !
- - - - - - -
Wenn es eine Tagung war, warst Du da im Maritim Hotel ??
Hardy - halt stopp alles zurück, das kommt davon wenn man in den Foren hüpft :rofl: :rofl:
Ich war doch garnicht in Ulm - sondern in Augsburg
Und da war auch der goldene Saal und da war ich auch im Steigenberger
Oh Mensch
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: Irren ist menschlich bzw. weiblich
-----------------------
Warst du denn schon mal in Augsburg ?
Schon sehr oft, aber ich hatte bisher immer ausserhalb übernachtet.
Jetzt werde ich mal in Augsburg selbst übernachten.
Sch.... an das Steigenberger habe ich nicht gedacht, das taucht komischerweise bei HC nicht auf, wenn ich mich recht erinnere.
- - - - - -
Hast Du Dir da mal die Fugger-Siedlung angesehen ?
eigentlich sollte das Steigenberger in also in Augsburg schon auftauchen, denn ich habe es auf jeden Fall bewertet - wenn auch nicht ganz so pos. glaube ich
Nein die Siedlung kenne ich nicht - wenn ich Freitags ankomme, startet meist direkt die Tagung 1 Std. später, dann den ganzen Samstag und Sonntag gehts nach dem Frühstück wieder nach Hause - von dem drum her um sehen wir immer wenig. Außer halt jetzt in Berlin, da habe ich ein Kulturprogramm und etwas mehr freiraum organisiert und wir waren ja auch 4 Tage dort.
----------------------
Habe ich das richtig in Erinnerung, du warst noch nicht in Berlin oder ? Ich hoffe ich haue da nicht wieder was durch einander
ich muß gleich mal etwas unterbrechen, muß zur Post und Bügeln wollte ich eigentlich auch noch zwischendurch
Genau, jetzt weiß ich's wieder.
Das Steigenberger hatte nur 60 % Wiederholungsrate - schied also sofort aus. Jetzt bin ich im Quality, weil es eine Sauna und WLan auf allen Zimmern hat. Ich wäre ja gern in den Turm, das Dorint, gegangen, aber die haben Lan nur kostenpflichtig und teuer.
Nein, ich war noch nie in Berlin
- - - - - -
Hast Du schon Reiselady wieder moralisch aufgerichtet ? (Wegen der "Über-Zeile")
ich versuche es - aber Reiselady kommt da mit klar - oder nicht ?
--------------------------
kommt bei dir auch gerade die Sonne raus ? Also wird´s doch schön heute
Nein, hier ist keine Sonne. Hier braucht man Nebelkerzen
- - - - -
Wann gibt es heute Mittagessen bei Dir ?
(Bei mir um 12)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!