Klar doch!
Was kommt bei Dir gar nicht auf den Tisch?
Klar doch!
Was kommt bei Dir gar nicht auf den Tisch?
hm muß ich überlegen - ich lasse mich eigentlich auf alles ein, was meine drei Männer mögen - Schalentiere geht nur für mich - mein Mann hat eine Allergie.
--------------------
gibt es bei dir auch Allergien in der Familie ?
Nein, zum Glück nicht.
Sind Deine Kids "ein Herz und eine Seele"?
inzwischen mit 20 und 15 ist es prima und selbst die Freundin unseres "Großen" bezieht den "kleinen" mit ein - wenn sie Bowlen oder Billiard spielen gehen. Es ist sehr entspannt. Und das wichtigste wir habeneinen sehr guten und engen Drath
-------------------
Wie stehst du zu deinem Nachwuchs ?
Der Große mit Freundin...einfach toll. Der Kleine mit 14 steckt mitten in der Pupertät, im Moment ziemlich stressig.
Hast Du noch Geschwister?
nein ich bin "Einzelkind" und da auch sehr eingespannt. Wir leben so zu sagen in Großfamilie, meine Mutter im Haus (da mein Vater seit 8 Jahren nicht mehr lebt) am Wochenende, sind wir meist bei uns mit 7-8 Personen zum Mittagessen. Wir 4 Mit der Freundin des Großen, Mutter, SChwiegermutter und meistens noch ein Freund unseres jünges - des Sonntags zu Hause mittags auch nichts zu essen bekommen. Aber es ist o.k. so wie es ist.
-----------------
Hast du noch Geschwister und wenn ja welchen Kontakt hab ihr ?
Ja, ich habe einen Bruder, 25 Jahre jung. Der Kontakt ist gut, durch die örtliche TRennung (123 km entfernt) etwas spärlich aber wenn man einen braucht ist der andere IMMER da
-----------------------------------------
Bevorzugst Du eher Sommer oder Winterurlaub??
Sommerlaub mit viel Wärme, Sonne und Hitze und viel Wasser
------------------
und was magst du am Liebsten
Ich steh auch mehr auf Sommerurlaub mit Sonne, Strand, Meer und Pool. Kalt haben wir in Deutschland genug, das reicht mir. Ab 30 Grad fängt es an, nett zu werden, gelle??
---------------------------
Hast Du ein haustier und wenn nein warum nicht???
Als Jugendliche hatte ich eine Reitbeteiligung und ein Pflegepferd - als die Jungs klein waren hatten wir Zwergkaninchen und auch mlne Katze. Ich hätte auch gerne wieder einen Hund z.B, einen Labrador - scheue mich aber vor der doch sehr zeitintensiven Betreuung auch im Urlaub ect.
----------------
Ist das Pferd - dein Pferd ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!