Ja, machen wir jeden Sommer, echt toll! Besonders für den Sohnemann!
Findest Du Gewitter imposant?
Ja, machen wir jeden Sommer, echt toll! Besonders für den Sohnemann!
Findest Du Gewitter imposant?
wenn ich sie aus dem Inneren eines Raume beobachten kann ja - seit dem letzten Gewitter während einer Wanderung in den Bergen vor der Eiger Nordwand, betrachte ich das Gewitter mit sehr viel Respekt.
--------------------------
Hast du schon mal einen Blitz einschlagen sehen ?
Ja, als ich meiner Frau mal einen Tag vor dem Urlaubsbeginn erzählte, dass mich der Ferienwohnungsverwalter soeben angerufen hätte, dass wir leider keine FeWo mehr hätten, da der Eigentümer sie nun selbst nutzen wolle.
- - - - - - -
Kannst Du verstehen, dass Menschen Angst vor Gewitter, Blitz und Donner haben ?
Kann ich gut verstehen, da gehöre ich auch dazu!
Wirst Du morgen den Sonntag bei schönem Wetter, das es geben soll, für einen Spaziergang nutzen?
auf jeden Fall - morgen ist eine große Runde an der frischen Luft angesagt !
--------------------
Hast du dich heute auch schon in den samstäglichen Einkaufstroubel gestützt?
Nein, aber dafür waren wir gerade eine Runde laufen (gehen) und die Tochter ist gejoggt.
- - - - - -
Heute auch schon irgendeinen Sport getrieben ??
Klar die Einkaufswagen-Ralley durch die Metro - da war heute EXPO, da gab´s Essen und Trinken zum Probieren, war echt Klasse und ich brauchte nicht kochen, als wir nach Hause kamen waren wir nämlich schon satt
--------------------
Hast du deine vorgenommen Arbeiten schon für heute erledigt ?
P.S. wo ist denn das Bild entstanden?
Nein, noch nicht alle Arbeiten erledigt. Ich saß heute morgen zu lange am PC.
- - - - - - -
Hast Du ein paar Pröbchen von der EXPO für mich mitgenommen, die Du mir per PN senden kannst ?
(Steht in meiner Signaturzeile)
nachdem ich es abgeschickt hatte -habe ich die geänderte Signatur gelesen - danke
Proben gabs nicht -wurde alles frisch gemacht und mußte dort verzehrt und getrunken werden hicks*
--------------------
Fährst du gerne mal Fahrrad ?
Ja, in meiner Jugend bin ich sehr viel Fahrrad gefahren.
Später, als Erwachsener, hatte ich ein richtig gutes Rad. Das hat mein Sohn mit nach Bremen genommen, als er dort die Ausbildung begonnen hatte. Meinen Hinweis, es auf keinen Fall auf der Straße stehen zu lassen, hat er ignoriert ...
- - - - - - -
Ist Dir mal was geklaut worden ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!