Radfahren im Sommer
Machst du gerne Radtouren?
Radfahren im Sommer
Machst du gerne Radtouren?
Früher bin ich sehr viel Fahrrad gefahren. Ich hatte auch ein sehr gutes Rad. Das habe ich meinem Sohn mitgegeben, als er zur Ausbildung in Bremen war.
Meinen Hinweis, es nicht über Nacht auf der Straße stehen zulassen, hat er leider nicht befolgt ...
- - - - - -
Ist Dir schon mal was geklaut worden ?
Zusatzfrage: Bist Du mir jetzt böse ?
(Du weisst schon warum)
Zum Glück ist mir noch nie etwas geklaut worden. Zusatzantwort: :shock: :shock: Nein, um Himmels Willen! Wie kommst du denn darauf?
Lässt du dich bekochen oder stehst du auch mal selber am Herd?
Also, ich habe früher schon einige Male am Herd gestanden. Da war ich aber nicht wirklich erfolgreich. (nette Umschreibung, die Wahrheit ist: Es kam einem Fiasko gleich).
Heute brauche ich nur noch manchmal aufzuwärmen. Das würde besser klappen, wenn da nicht dieser verdammte PC wäre, meint meine Frau ...
(Weil ich nochmal eine Bemerkung gemacht habe)
-- - - -- -
Vergisst Du auch schon mal die Zeit am PC
Ja, z.B. heute Abend. :jucken:
Machst du auch Ski-Urlaub?
Ich bin ca. seit ich 6 oder 8 alt bin, ski gelaufen. Bis vor ungefähr 4 Jahren. Aber seit ich "Rücken" habe, lass ich es lieber sein. Leider ...
- - - - - -
Hast Du einen Sport aufgeben müssen ?
Ich wünsche Dir, Reiselady, eine Gute Nacht.
Hardy, der sich jetzt nach einem langen Dienstreisetag zurückzieht und ins Bett verschwindet.
Ich hoffe du hast gut geschlafen war ja doch noch ein langer Abend nach deiner Dienstreise
Ich früher gejoggt - der Orthopäde meinte rückentechnisch wäre Walken besser und Gelenke schonender Na gut - habe ich es halt gelassen.
-------------------------
Hast du am Wochenende schon was vor ? Das Wetter soll ja bescheiden - also nass - werden
Ja.. ich wollte am Sonntag eigentlich angeln gehen.. bzw. werde angeln gehen, da wir die Angelkarten für den See schon haben. dann hoffe ich mal das es nicht allzu sehr regnet
--------------------------------------------------------------------------------------
Was hältst Du vom Angeln ?
Ja, ich habe seit einiger Zeit einen neuen Router mit N-Standard bei mir rumliegen, der wartet auf Installation.
Ausserdem möchte mein Sohn, dass ich ihm seine Wohnzimmerlampe auf Zwei-Schalter-System umschalte.
Weiterhin nehme ich mir dann wohl langsam mal die Sitzflächen der hier schon so oft zitierten Stühle vor.
- - - - - - -
Was machst Du am WE ?
Zwei Männer am frühen Morgen hier - und so viele Fragen :rofl:
Also zu Kai - Angeln, nein das ist mir zu ruhig - da bin ich wohl zu "unruhig" zu Aber mein Patenkind ht auch lange Jahre geangelt - und sein Opa mußte dann immer die Fische ausnehmen, da meine Freundin - seine Mutter - das nicht konnte
Nun zu Hardy - mein WE ist ziemlich verplant. Heute und Morgen ist einkaufen angesagt und noch Termine mit meiner Mutter zur Fußplege, mit meinem Sohn zum Augenarzt und dann zur Fahrschule den Roller-Führerschein anmelden. Samstag ist umräumen und vorbereiten angesagt und am Sonntag Action Mein Mutter wir 83 und wir haben 20 Gäste, die alle bei uns sind und von mir umsorgt werden. Ab 11 Uhr ist die Bude wohl reichlich voll. Aber trotzdem freue ich mich drauf und mache es für meine Mama gerne
------------------------
Würdest du auch für liebe Familienmitglieder so einen Geburtstag ausrichten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!