Um die Zeit habe ich schon lange an der Matraze gehorcht
------------------------
Hast du was schönes geträumt ?
Um die Zeit habe ich schon lange an der Matraze gehorcht
------------------------
Hast du was schönes geträumt ?
Guten Morgen liebe Sabine..
Nee geträumt hab ich nix oder wenn dann hab ich davon nix mitbekommen
--------------------------------------------------------------------------------------
Ist bei euch auch so beschi... bescheidenes Wetter ?
Guten Morgen Bine,
geträumt weniger, aber durch den Kopf ging nicht so Gutes letzte Nacht.
(Später in PN)
- - - - - -
Hattest Du denn angenehme Träume ?
Neee schon wieder 2 Männer gleichzeitig - und das am frühen Morgen
Guten Morgen ihr Zwei
Hardy Ich habe irgendwie Chaos geträumt - hatte etwas mit dem bevorstehenden Geburtstag am Sonntag zu tun Aber da ich heute Nacht schon die Hälfte vergessen hatte einzukaufen - bin ich ja für die Realität gewappnet und werde nachher einkaufen gehen- wird schn alles klappen
Danke für die PN - Klasse :knuddel:
-----------------------
Kai so schlechtes Wetter ist noch nicht - es ist noch bzw. wieder trocken, aber die Sturmwarnung für heute Abend und Nacht ist schon bedrohlich.
-----------------
Hattet ihr durch den letzten Sturm Kyrill Schäden davon getragen ?
Da hat sich ja mal wieder was überlappt.
Nein, ich hatte keine Schäden zu beklagen.
- - - - - -
Hattest Du Probleme dadurch ??
(Bin mal eben für ca. 2 Stunden )
Nein überraschender Weise war bei uns nur die gegenüberliegende Straßenseite betroffen, 5 Häuser waren zum Teil von Dachpfannen befreit.
Aber was in der Ecke vor Krefeld passiert war - glich einem Bombenangriff, komplette Dächer incl. Dachflächerfenster lagen in den Gärten. So etwas habe ich noch nicht gesehen.
-----------------------
Wer erledigt bei euch die täglichen Einkäufe ?
Ganz einfach... der der gerade in der Nähe einer Einkaufsmöglichkeit ist. Kurz telefonieren und absprechen was es geben soll und dann rein in den Markt
-----------------------------------------------------------------------------------
Kauft ihr nur einmal in der Woche ein (Grosseinkauf ) oder je nach Bedarf ?
Ich fahre meistens Montag und Donnerstag einkaufen - Am WE kommen die ersten Prospekte dann mache ich mir den Zettel für Montag und Donnerstag fahre ich dann noch mal zum großen Discounter mit A... und kaufe den Rest.
Dann ist meistens der Kombi auch relativ voll.
-------------------------
Ist dein WE schon verplant - hast du wieder eine Auto-Treffen?
Ja. sogar ganz schön verplant..
Heute Abend gehen wir mit Freunden was trinken, morgen werde ich mich darum kümmern müssen, das Manus Auto wieder läuft und Sonntag wollt ich eigentlich angeln gehen, aber ich glaube das mach ich vom Wetter abhängig.
--------------------------------------------------------------------------------------
Wie oft geht ihr so im Monat ausserhalb essen ?
Wir haben im Raum Duisburg ein Gutscheinheft - kennst du das auch? da sind über 50 Restaurants drin und du zahlst mit 2 Personen nur 1 Hauptgericht. Das haben wir so seit 3-4 Jahren und dadurch gehen wir schon mal öfters essen. Aber auch nur weil viele unserer Stammrestaurants drin sind und auch wirklich sehr gute Adressen. Dann kann es schon so 3-4 mal im Monat sein. Heute wohl auch zu unserem Griechen um die Ecke, der ist da auch drin
------------------
Würdest du so etwas auch nutzen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!