Hm, die Frage könnte auch jetzt in einem Rätsel-Forum stehen.
Ich weiß im Moment nicht, welche Insel des ewigen Frühlings Du meinst Teneriffa ?
Nein, da war ich noch nie, leider.
- - - - - -
Auf welcher anderen Kanaren-Insel warst Du auch schon ?
Ja, Hardy...ich meinte Teneriffa.
Auf einer anderen Kanaren-Insel war ich noch nicht. Habe mich in Teneriffa verliebt.
Bist Du für Ägypten zu haben?
Hm, schwierige Frage. Unser Traumziel ist Australien. Ob ich da mal hinkommen werde....keine Ahnung, aber ich hoffe es sehr.
Gibt es da bei Dir so ein Land?
Ziele muß man immer haben und einige Träume erfüllen sich vielleicht
Ich schau nur mal kurz rein -bevor ich versuche dem Chaos in der Küche nach einem rundum gelungenen Tag Herr/Herrin zu werden (...ich habe übrigens noch Tiramisum-Torte über Hardy )
-----------------------------------
Gibts es eine "Rangordnung" für deine Wünsche ?
Hallo zusammen. Ich gehe mal davon aus, dass Reisewünsche gemeint sind. Bei mir wird das spontan entschieden. Langfristig gibt es nur einen Wunsch. Zur Silberhochzeit nach Mexiko.
----------------------------
Wart ihr schon mal dort? :katze:
@Bine, nicht darüber reden - mailen !! (den Kuchen)
Nein, eigentlich gibt es keine Rangordnung, ich würde jede Reise akzeptieren, die gerade möglich ist.
Nein, ich war noch nicht in Mexico. Leider.
- - - - - - - - -
Wie bist Du auf Mexico als Dein Reiseziel für Deine Silberhochzeit gekommen ?
Bis zur Silberhochzeit habe ich noch 4,5 Jahre Zeit, da mach ich mir noch keine Gedanken. Aber vielleicht wird es Australien?
Wohin ging Deine Reise zur Silberhochzeit?
Ich hab ja auch noch fünf Jahre bis zur Silberhochzeit. Wie ich drauf gekommen bin weiß ich gar nicht. Ich lerne gerade Spanisch und mich reizt die Kultur.
---------------------------------
Nach welchen Kriterien suchst du dein Urlaubsland aus?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!