k. K.
---------------------------
Hättest du Angst zuzunehmen wenn du aufhörst zu rauchen ?
k. K.
---------------------------
Hättest du Angst zuzunehmen wenn du aufhörst zu rauchen ?
Nee, eigentlich nicht.. ich bin eh schon übergewichtig,,, ob es dann ein paar kg mehr werden würde optisch nicht viel ausmachen...
für meine Freundin wärs vielleicht nicht schlecht, weil die sooo schmal ist
------------------------------------------------------------------------------------
Hast Du zugenommen, als Du mit dem Rauchen aufgehört hast ?
ja leider - so ca. 6 Kg, ich versuche sie gerade zu bekämpfen
Du weißt ja - es ist nicht so leicht
-----------------------
Würdest du auch aufhören wollen, wenn Manu weiter raucht?
Ich habe vor über 25 Jahren mal bei Bund aus Langerweile geraucht, danach nie mehr
-------------------------------
Wer ist Manu?
Hallo Peter - Manu ist die Freunding von Kai und will ihn wohl nicht unterstützen beim Aufhören indem sie auch aufhört
---------------------
Sind alle Sturmschäden beseitigt worden und ist es heute wieder ruhiger im Norden?
Hier ist wieder alles in "Butter" und sogar die Sonne scheint zeitweise
------------------------
Ich muss vor der Nachtschicht noch tanken,
was kostet z.Z. der Liter Super?
Keine Ahnung Peter - da wir unseren Wagen verkaufen wollen, tanke ich zu Zeit immer nur für 25 €damit der Tank nicht voll ist -falls der Käufer kommt und zuschlägt, außerdem braucht der Wagen Diesel
---------------------
Wie wei fährst du zur nächsten Tankstelle, wenn da der Sprit billiger ist?
Eigentlich fahre ich keine großen Umwege wegen 1-3 Cent Unterschied, da muss es schon an der Strecke liegen, sonst bringt die Ersparnis doch auch nichts, ich habe doch keinen 300 Liter Tank
----------------------------------
Lasst Du das Auto auch mal stehen?
Oh ja sicher, auf dem Parkplatz, wenn ich zu Fuß ins Büro gehe...
Ups, sorry
(Hoffentlich läßt mich mein Auto nicht auch mal stehen, es wird nämlich diesen Monat 19 Jahre alt)
- - - - - -
Wie oft läßt Du Dein Auto stehen und erledigst Dinge zu Fuß ?
ähm zu Fuß gehe ich meine 7-8 km walken, aber zum dem See muß ich ja auch erst mal hin kommen..... klar mit dem Auto Also ich bin ehrlich und gebe offen zu - nein ich lasse mein Auto nicht stehen um Sprit zu sparen.
Ich fahre jetzt schon so wenig, durch meine Veranstaltungen bin ich ca. 30-40.000 km im Jahr gefahren, jetzt komme ich mit 15.000 hin. Das ist für mich o.k.
---------------------------------
Würdest du öffentliche Verkehrsmittel in Anspruch nehmen um Sprit zu sparen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!