Ja... aber ich glaube das willst Du gaaar nicht wissen oder ich muss es Dir mal als PN schreiben :shock:
-----------------------------------------------------------------------------------
Wie siehts da bei Dir aus ??
Ja... aber ich glaube das willst Du gaaar nicht wissen oder ich muss es Dir mal als PN schreiben :shock:
-----------------------------------------------------------------------------------
Wie siehts da bei Dir aus ??
Kai :shock: :shock: dieses ist ein anständiges Forum
bei mir - mh, ich möchte mich noch mal von einem Berg schmeißen
....also mit dem Paraglider im Tandemflug über die Schweizer Gletscher :geil: :geil:
------------------------
Bekommst du gerne PN´s ?
Das kommt darauf an von wem sie sind und wie der Inhalt ist..
Deine bekomm ich gerne
Schreibst Du auch mit Bekannten in einem Messenger ??
Ja, gerne und die Zeit vergeht wie im Flug dabei.
Hast Du auch sowas?
Ja, ich habe sowas. Den MSN, Skype und auch ICQ.
Aber ich nutzte hauptsächlich MSN, weil mit diesem Programm die Sprach- und Videoübertragung ausgezeichnet ist.
Ich habe fast ausschließlich Auslandsgespräche, je weiter entfernt, desto lieber.
- - - - - -
Nutzt Du solche Programme täglich ?
Zusatzfrage (bitte): Vorwiegend für Kontakte im Ausland und in welcher Sprache ?
Ich nutze es nur wenn ich mich mit Freunden und Bekannten unterhalte und die sind alle in Germany.
Hast Du auch eine Webcam?
Ja, habe ich auch und nutze sie auch zu Hause, aber auch auf meinen Solotouren und wenn ich dann nach Hause "telefoniere" (über den PC) können wir uns prima gegenseitig sehen - Bildtelefon.
- - - - - -
Wie lange kennst Du schon Deine "älteste" Internet- Bekanntschaft ?
Ein knappes Jahr, kann aber auch noch nicht älter sein, weil ich es noch nicht lange nutze.
Vergeht da bei Dir auch die Zeit wie im "Flug", wenn Du schreibst?
Ja, das stimmt.
Aber ich schreibe nicht nur, sondern ich spreche auch viel und trainiere damit mein English. Da vergeht die Zeit noch viel schneller, als beim Schreiben.
-- - - - -
Wie lang war Deine längste "Schreib-Sitzung" ?
Das längste war 5 Stunden.
Und wie lang war Deine längste "Sitzung"?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!