Heute ist Geburtstagsparty in unserem Fitnessstudio und ansonsten ist noch Möbel aufbauen angesagt.
------------------
Was hälst du von den bekloppten Fernsehtalkshows? :spucken:
Heute ist Geburtstagsparty in unserem Fitnessstudio und ansonsten ist noch Möbel aufbauen angesagt.
------------------
Was hälst du von den bekloppten Fernsehtalkshows? :spucken:
ich finde wir haben von all denen genug - aber bitte es zwingt uns ja keiner es zu schauen......
--------------
guckst du Germanys next Top Model - ehrliche Antwort - bitte
Nein das guck ich nicht. Aber ich bin bekennender Alles was zählt-Fan. Bin der Meinung wenn man den ganzen Tag arbeitet und geistig aktiv ist, darf man sich auch mal was nicht so Anspruchsvolles reinziehn.
--------------
Guckst du derartige Serien?
ich schaue mir immer - wenn ich Zeit habe -
das perfekte Dinner an und auch mal eine Auswanderserie
---------------------------
Siehst du dir die Tagesschau oder ähnliche Nachrichten an ?
Vielleicht nicht immer die Tagesschau aber Nachrichten allgemein. Ich höre auf Arbeit den ganzen Tag MDR-Info. Ich finde es wichtig informiert zu sein.
-------------
Wie findest du Schmidt & Pocher?
den Schmidt alleine fand ich mal ganz gut und bissig, aber der Pocher ist nicht meine Wellenlänge. Ich hatte mir da mehr von versprochen
---------------------
Wer bestimmt bei euch was im TV geschaut wird ?
Bei uns bestimmt jeder selbst was er sehen will. Wenn wir uns nicht einig sind, geht einer in den Partyraum gucken. Meistens ist das mein Mann wenn Fußball kommt.
-----------------
Sieht bei euch auch jemand so gern Fußball?
Zum Glück niemand!
Bist Du ein Fußballfan?
ganz und garnicht
Fuer welche Sportart kannst du dich begeistern ?
Tanzen :rofl: :rofl:
(nee, war nur Spass, ich fahr gerne mit meinem Rennrad, tanzen kann ich nur für den Hausgebrauch und der Tanzkurs ist schon ein Jahr her)
-----------------------------------
und womit belastest Du Deine Gelenke?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!