Nein wir essen Sonntags erst um 13 Uhr - und das geht ja ganz schnell
----------------------
Was macht ihr bei dem schlechten Wetter heute ?
Nein wir essen Sonntags erst um 13 Uhr - und das geht ja ganz schnell
----------------------
Was macht ihr bei dem schlechten Wetter heute ?
Nicht wirklich viel. Und da wir beide gestern arbeiten mussten, steht ausruhen an erster Stelle des Tagesplans ...
---
Hast Du schon alle Ostergeschenke zusammen?
wir verschenken Ostern eigentlich nichts - nur die Jungs bekommen eine Kleinigkeit. Eines von den beiden Sachen habe ich schon. Ansonsten wird nett zusammen gegessen.
---------------
Macht ihr euch mehr Geschenke an Ostern ?
Nö, wir uns nur kleine Aufmerksamkeiten. Benni bekommt da schon etwas mehr ...
---
Habt Ihr schon Pläne für die Feiertage?
Nein eigentlich wollten wir mal Tagesausflüge machen, bischen Wandern an der Mosel oder am Rheinsteig - aber die Wettervorhersage
---------------
Würdest du Ostern auch gerne wegfahren ?
Nein, eigentlich gar keine. Ich färbe noch Eier selbst, dazu gibt es an allen Tagen was Gutes zu essen, z.B. Lammfilet mit grünen Bohnen, dazu neue kleine Kartoffeln in der Pfanne geröstet. An einem Tag haben wir unsere ital. Freunde ins Restaurant (die haben uns vorgestern in Köln vom Flughafen abgeholt) eingeladen.
Färbst du / färbt ihr noch Ostereier selbst?
Eigentlich ja, nur kommt Evi nicht um ihren Sonnabend mit Arbeiten herum ...
Das Wetter soll ja auch nicht gerade toll werden ...
---
Wie weit fahrt Ihr für einen Tagesausflug so in etwa?
Ca. 400 km (hin und zurück)
Und wie haltet ihr es mit den Ostereiern?
Bis Koblenz zum Rheinsteig sind´s so ca. 1,5 Std. und zur Rotweinwanderweg an der Ahr auch - da ist dann für ´nen Tagesauflug noch o.k.
(Vor 2 Jahren waren mit über Ostern in Lugano, das war klasse da war aber auch Ostern etwas später und wir hatten schon Traumwetter )
-----------------------
Macht ihr so etwas auch mal ?
Ja, kommt immer drauf an. Einmal wettermäßig, dann wann Ostern fällt. Jetzt sind wir ja gerade erst nach fast 5 Wochen mal wieder zu Hause. Am 10. April geht es ja für 2 Wochen nach Ägypten - da bleiben wir gerne mal Ostern daheim.
Ich versuche es noch einmal: Färbt ihr eure Ostereier noch selbst?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!