• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1205737467000

Jipp - genau richtig :D - unserer Kleiner hat ja Ferien, der Große ist gerade zum Dienst und mein geht auch gleich ins Büro - dann werde ich mich auf meinen Bürokram schmeißen und einige Mails verschicken, dann müssen ca. 45 Briefe raus die nehme ich dann mit zur Post und fahre direkt ins Studio durch und auf dem Rückweg zum Einkaufen. Dann hat mein Kleiner bestimmt ausgeschlafen :laughing: :rofl:

------------------------------

Geht´s du auch ins Fitness-Studio oder was machst du für ein Sport ?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • katzelucy2002
    geschrieben 1205737766000

Seit acht Jahren geh ich ins Studio. Wirbelsäule, Stepaerobic, Fatburner, Geräte usw. Irgend einen Ausgleich braucht der Mensch. Ich geh aber immer erst abend. Bei uns sind noch keine Ferien. Erst nächste Woche. Mein Kleiner hat heute Abi-vorprüfung Physik. Den werd ich jetzt mal wecken.

---

Habt ihr zwei Wochen Ferien?

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Lind-24
    geschrieben 1205738518000

Ja wir haben ab heute 2 Wochen Osterferien - unser Kleiner wollte sich auch auf die zentralen Prüfung in M, D und E für die 10. Klasse auf dem Gymnasium vorbereiten. Die stehen ja direkt Anfang Mai auf dem Plan.

------------------------

Habt ihr die Sauna auch im Fitness-Studio ?

• katzelucy2002
    geschrieben 1205739931000

Ja ich gehe immer dort in die Sauna. Ist nach dem Sport sehr entspannend und immer ganz interessant. Hauptsächlich Freitag. Da gehen meistens dieselben. Wir hatten mal kurzzeitig überlegt uns eine eigene Sauna einzubauen. Da aber unser Studio nur fünf Minuten Fußweg entfernt liegt und wir ja dort gehen können, haben wir die Angelegenheit wieder verworfen.

---

Habt ihr eine eigene Sauna im Haus?

"überlege einmal, bevor du gibst, zweimal, bevor du nimmst und tausendmal, bevor du verlangst! "
  • Lind-24
    geschrieben 1205740073000

Ja wir haben eine Sauna im Keller. Allerdings nutzen wir sie garnicht sooo oft wie wir es eigentlich geplant hatten. Bei mir im Studio ist auch eine Sauna, aber meinem Mann nicht - wir sind in verschiedenen Studios aktiv.

-----------------------

Feiert ihr dann am WE so richtig groß den Geburtstag ?

• katzelucy2002
    geschrieben 1205740327000

Ja klar. Er wird 46. Ich liebe solche Feiern. Unsere Freunde sind da. Es gibt guten Essen und Trinken und meistens noch ein paar "dumme" Spiele. Mir machen schon immer die Vorbereitungen Spaß. Ich hab es gern wenn sich alle wohlfühlen bei mir. :beers:

---

Organisierst du auch mal eine Feier, ohne dass es einen Anlass gibt?

• Lind-24
    geschrieben 1205740557000

Ja am Liebsten im Sommer - eine Gartenparty mit netten Freunden, einem Grill in der Mitte für die Männer ein Fässchen Bier und für die Frauen leckeren eisgekühlten Wein, leckere Salate - Baguette ect. Dann stundenlang draussen sitzen, am Schönsten wird es dann wenn ich die ganzen Kerzen und Fackeln anmachen kann und die Garten und Teichbeleuchtung brennt ....... hmmmm ich könnte schon loslaufen :laughing: :rofl:

--------------------------

Brauchst du immer einen Grund - oder feierst du auch gerne einfach mal so?

• katzelucy2002
    geschrieben 1205741284000

Nein wir laden auch einfach mal so Freunde ein oder werden eingeladen. Im Sommer ist das natürlich am schönsten, wenn man draußen sitzt aber wir haben uns einen schönen Partyraum eingerichtet. Da macht es auch Spaß. Da wird dann zu vorgerückter Stunde die Wasserpfeife gezündelt und wir lassen es uns gutgehn. Die Freisaison wird meistens zur Walburgisnacht eröffnet mit einem großen Feuer.

---

Macht ihr manchmal lustige Partyspiele? Das wäre auch ein Thread den ich mir hier wünschen würde. Mir fallen schon bald keine Spiele mehr ein.

• Lind-24
    geschrieben 1205741563000

Nein ich/wir sind eher nicht ein Freund dieser "Partyspiele" da mache ich wirklich nur zwangsweise mit :?

---------------------

Sag mal :katze: aus welcher Ecke kommst du eigentlich ?- die Walpurgisnacht wird bei uns nicht gefeiert.

Ich bin übrigens vom Niederrhein 25 km von Essen - 30 Km bis zur höllandischen Grenze nach Venlo - 30 km von D´dorf und 60 km von Köln ;)

• katzelucy2002
    geschrieben 1205741964000

Ich komme aus Saalfeld an der Saale in Thüringen. Bin hier geboren und immer noch gern hier lebend. Sind ca. 60 km bis Erfurt. Also ich schätze bis zu dir ca. 500 km. Die Walburgisnacht feiern wir jedes Jahr am 30. April mit einem großen Feuer zur Hexenverbrennung (wird schon das ganze Jahr Holz gesammelt). Meistens zusammen mit unseren Nachbarn.

---

Habt ihr ein bestimmtes Ereignis, welches die Grillsaison eröffnet?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!