Von wem wolltest du dich denn sonst trennen
Den Bildercheck habe ich schon ab und an gemacht - aber deine Foto´s hatte ich noch nicht bewertet.
---------------------------
Schaust du da auch mal rein und bewertest ?
Von wem wolltest du dich denn sonst trennen
Den Bildercheck habe ich schon ab und an gemacht - aber deine Foto´s hatte ich noch nicht bewertet.
---------------------------
Schaust du da auch mal rein und bewertest ?
Von meinem Chef
Ja, ab und zu mache ich den Bildercheck auch.
Ich habe da so, wie alle hier, meine eigenen Vorstellungen davon, was Aussagekraft bedeutet.
Im Bildercheck ist mir ein Bild von Dir noch nicht begegnet, nur in Deinem Avatar, aber den kann ich ja nicht bewerten.
- - - - - - -
Soll ich Dir mal das Bügeln abnehmen ? Das geht bei mir ganz flott und ohne Brandlöcher ...
Hallo Hardy, bitte ich habe schon Blasen an den Händen, darf ich dir die Maschine 8 und 9 zum bügeln bringen?
Gibt es Ostern bei euch was extra Süsses?
Hardy
Habe meine Bügelwäsche selbst bezwungen, wohl nur bis moren, dann ist die andere trocken ist
Helga
nein ich mache eh um Süsses einen Bogen - Kuchen, Gebäck ect. brauche ich garnicht - zum Glück
---------------------
Ich schaue mir jetzt noch das Perfekte Dinner weiter an - schaust du auch so etwas ?
Ich muss heut noch Fußball gucken. Bin ja nicht so der Fan aber wenn Jena nach Dortmund fährt ist das schon mal interessant.
---
Interessiert sich hier jemand für Fußball?
Bei uns gibt es auch nicht viel Süsses, aber ein paar wenige Lindor und Cresta-Eier müssen es denn doch sein, die haben aber eine relativ lange Überlebenschance bei uns.
Nein, manchmal sehe ich gerne Schubeck zu, Freitagabend bei Kerner, sonst eher nicht.
Wie magst du Kaffee am liebsten?
Katzelucy - no Football
Wie magst du Kaffee am liebsten?
Kaffee mag ich mit viel Milch und ohne Zucker aber sonst bin ich für alles Süße zu haben.
---
Backst du für Ostern?
Nein, ich würde aber gerne am Ostersonntagmorgen und nur dann 1 Scheibe Osterzopf essen, nur, wer isst den Rest?
Wie sieht es bei dir mit Osterbackwerk aus?
Ich muss sowieso backen, da mein Mann Ostersonntag Geburtstag hat.
---
Interessierst du dich für Politik?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!