Guten Morgen Sabine
(Brauchen wir eigentlich nicht....)
Hast du schon gefrühstückt?
Guten Morgen Sabine
(Brauchen wir eigentlich nicht....)
Hast du schon gefrühstückt?
Nein, noch nicht.. wird wohl so gegen neun halb zehn werden weil bei mir auf Arbeit einges los ist..
------------------------------------------
Um welche Uhrzeit gibt es bei Dir Frühstück ?
Guten Morgen Helga - guten Morgen Kai
Mo. - Fr. 5.30 Uhr, kurz nach dem Aufstehen so bis 6.30 Uhr die Zeit allein ist für uns morgens Luxus
Am WE gegen 9 Uhr für 1,5 Std. bestimmt
------------
Was steht bei dir heute auf dem Plan ?
Eigentlich nicht viel.. Arbeiten bis 16.30 Uhr und danach Manu und die Jungs abholen und zur Oma fahren, weil die heute Geburtstag hat.
(bei uns liegen irgendwie alle Geburtstag im März.. meine Mutter hatte gestern, heute die Oma, morgen meine Cousine am 22.3 dann ich , am 24ten ein Kumpel, am 25ten mein Onkel und dann ist erstmal Ruhe
-----------------------
Gibt es bei euch auch so einen Monat ?
Du hast doch noch ein genaues Datum im März vergessen - ich habe da den 22.3. im Kopf
Nein bei uns sind alle so über´s Jahr mehr verteilt - zum Glück
-------------------
Habt ihr auch so schönes Sonnenwetter ? Nur kalt ist es ziemlich aber trocken, das kommt mir mit den Zeitungen entgegen - ich laufe ja nachher mit Philipp wieder mit.
Ja.. sonnig aber kühl ist es..
Wenn die Sonne scheint hab ich immer gleich bessere Laune..
---------------------------------
Geht Dir das auch so ?
Jippp :banane: schon beim Aufstehen geht´s mir dann besser ? Wobei meine Family immer behauptet ich hätte immer gute Laune
----------------
da wir zwei hier noch gaaaanz alleine sind - kann ich dich ja mal was persönliches fragen ..... neee nix Schlimmes
Wie hast du dich denn mit dem Auto entschieden - du warst doch gestern
gucken ?
Nein.. habe ihn mir erst gar nicht angeschaut..
Habe auf Manu und Dich und mein Herz gehört und mich entschieden meine Rappelkiste doch nicht herzugeben..
Hab da einfach zuuu viel Arbeit und Liebe reingesteckt um ihn einfach einzutauschen..
--------------------------
Findest Du das dies die richtige Entscheidung ist ? (vom Prinzip her ?)
Sonst hätte ich dir das ja gestern nicht geschrieben - oder ?
Da hst du bestimmt richtig entschieden, wenn deiner dann mal den "Geist aufgibt" kannst du dich immer noch umschauen.
----------------------
Hast du heute noch nicht so viel zu tun?
ich bin jetzt gleich weg, erst Zeitungen und dann mit meiner Freundin ins Studio - bis später
Nein.. heute bin ich zwar ausgelastet aber es ist nicht sonderlich stressig ..
------------------
Wann bist denn ungefähr wieder da ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!