Wir sind nicht alle Tage daheim - sondern besuchen meine Schwiegereltern in der Eifel. Da werden wir in eins unserer Stamm-Restaurants an der Ahr essen gehen.
Ansonsten hängt es vom Wetter ab, was noch auf den Plan kommt.
Kannst du gut nähen?
Wir sind nicht alle Tage daheim - sondern besuchen meine Schwiegereltern in der Eifel. Da werden wir in eins unserer Stamm-Restaurants an der Ahr essen gehen.
Ansonsten hängt es vom Wetter ab, was noch auf den Plan kommt.
Kannst du gut nähen?
Vor einigen Jahren habe ich mehr genäht und auch viel gestrickt
Jetzt mache ich das eigentlich wenig bis garnicht mehr.
Hosen zum Ändern gebe ich in vertraunsvolle Hände eines Schneiders.
----------------------
Bist du handwerklich veranlagt ?
Oh nein Sabine, da habe ich zwei linke Hände (ich kann auch nicht nähen, Knöpfe näht bei uns mein Mann an).
Mit wieviel Schlaf kommst du aus?
ich brauche meinen geregelten Schlafrhythmus-wenn mein Wecker in der Woche um 5.15 Uhr klingelt, dann muß ich gegen 22 Uhr ins Bett - Am WE verschiebt es sich etwas.
-----------------------
Brauchst du mehr Schlaf ?
Ich brauche ca. 6 - 8 Stunden Schlaf
---
Hast Du morgens mal den Wecker nicht gehört?
nein den höre ich sofort dazu brauche ich nicht viel und dann stehe ich auch sofort auf.
---------------
Kommst du durch deinen Nachtdienst aus dem Rhythmus Bärbel ?
Wie Du schon bemerkt hast, gehe ich an meinen freien Tagen mitunter erst gegen 1 Uhr ind Bett, manchmal auch noch später. Dafür schlafe ich aber auch bis 8 oder 9 Uhr. Wenn ich einen Termin am nächsten Morgen/Vormittag habe, gehe ich natürlich früher ins Bett. Und mit der Umstellung von Tag auf Nacht, bzw. umgekehrt habe ich eigentlich keine großen Probleme..., naja, mal mehr, mal weniger. Und ich mache ja nur 10 Nächte im Monat (in der Regel teile ich mir das auf in 2 x 5 Nächte). - Oh je, das ist ja ein ganzer Roman geworden.
---
Hast Du bei Vollmond Probleme mit dem Schlafen?
Darf ich auch antworten? Ich komme auch manchmal aus dem Rhythmus, dann sitze ich auch nachts hier rum, lese, schreibe, bis ich wieder müde genug bin.
Schließt du deine Koffer vor Reiseantritt immer ab?
Die Koffer schließen wir immer ab.
---
Hast Du bei Vollmond Probleme mit dem Schlafen?
Hallo Bärbel, nein ich habe keine Probleme mit dem Vollmond, ich finde es schön, wenn er in mein Bett leuchtet.
Schließt du deinen Koffer vor Reiseantritt immer ab?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!