Wir entscheiden gemeinsam, ich laufe dann in Reisebüros und hole Prospekte , schaue bei HC rein und buche dann meistens das wo ich gerne hinmöchte
--------------------
Wie lange wirst du heute noch hier sein ?
Wir entscheiden gemeinsam, ich laufe dann in Reisebüros und hole Prospekte , schaue bei HC rein und buche dann meistens das wo ich gerne hinmöchte
--------------------
Wie lange wirst du heute noch hier sein ?
Werde bestimmt heute lange online sein, da ich morgen abend mit dem Nachtdienst beginne..., aber ich werde nicht ständig am PC sitzen...
---
Kannst Du morgen ausschlafen?
Jahaha!
Machen wir heute, bis nicht`s mehr geht?
Also bis Mitternacht werde ich auf jeden Fall da sein...
(Übrigens soll ich von Sabine Grüße ausrichten)
---
Ob Uwe heute auch noch vorbeischaut oder hat er über Ostern was vor?
Ich hoffe doch, das er sich heute mal blicken lässt. Uwe hat uns gestern schon im Stich gelassen.
Danke für die Grüße!
Soll es bei Dir heute Nacht auch sooo viel Schnee geben?
Ich hoffe sehr, dass er nicht so tief runter kommt. Wenn ich Dienst habe kann ich keinen Schnee gebrauchen, wegen Autofahren . In höheren Berglagen kann meinetwegen Schnee liegen .
---
Musst Du Schnee wegschaufeln, wenn welcher liegt?
Nö, das macht meine bessere Hälfte. Der schaufelt zu gerne den Schnee weg.
Hast Du schon aktuelle Bilder eingestellt?
Ja, habe ich, einige sind noch nicht online, bin auch noch nicht fertig mit Tipps und Hotelbewertungen schreiben.
---
Liest Du Bewertungen von Hotels, die Du in früheren Urlauben besucht hast?
Ab und an!
Schreibst Du gerne Bewertungen und Urlaubstipps?
Hallo, Tschuldigung, dass ich mich einmische. Ich schreibe sehr gern Bewertungen. Da braucht man aber sehr viel Zeit. Ich sehe mir auch immer nur die an, wo ich hinfahren will.
---
Regst du dich schon mal über Bewertungen auf, welche überhaupt nicht mit deiner Meinung von diesem Hotel übereinstimmen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!