Oh ja, schon, ich hatte die ganze Woche frei !!
Wie geht dein Alltag weiter ?
Oh ja, schon, ich hatte die ganze Woche frei !!
Wie geht dein Alltag weiter ?
Ich habe auch frei
Warst du schon mal in Paris?
Ja, ist schon ca. 25 Jahre her, war wunderschön und die Fahrt dorthin sehr abenteuerlich.
---
Warst Du schon mal in Rom?
Ja vor eingen Jahren, eine total beeindruckende Stadt, egal um welche kleine Ecke du kommst überall Kirchen, Brunnen, Piazzas ect. wunderschön auch das sommerliche Leben auf den Straßen, Treppen und Plätzen. Ich liebe sowie Italien.
--------------------
Welche Großstadt hat für dich den größten Reiz ?
So viele Zeichen kann hier garnicht eingeben - aber erst mal wünsche ich dir einen schönen und sonnigen Dienstagmorgen
Also Kapstadt, Rio, Lissabon, Barcelona, Neapel, Kairo, Casablanca, Miami, Dubai, Vancuver, Marakesch und viele andere mehr
---------------
Bekommst du in´s Büro auch private Emails ?
Guten Morgen zusammen, ja ab und an um den Alltag aufzulockern schickt mir mein Mann mal was Lustiges? Aber sonst nicht. Freunde haben meine private E-Mail-Adresse.
---
Hast du die Osterdeko schon wieder weggepackt?
Ja, die Osterdeko ist weg. Aber da ich leider nur Platz für Oster-oder Weihnachtsschmuck im Keller habe, tragen meine Palmen seit heute wieder Lametta und goldene Kugeln
---------------------------------------
Hast Du Deinen Weihnachtsbaum noch stehen?
:shock: :shock: :shock: Peter :shock:
Guten Morgen, nein bei dem Wintereinbruch am Wochenende hätte es ja sehr schön ausgesehen.
----------
Nimmst du jetzt andere Frühlingsdeko - bunte Tulpen ect. ?
Hi Sabine, haben dir meine Fotos gefallen? Ich habe noch viel mehr, es wird schon noch ein paar Wochen dauern, bis ich alles eingestellt und geschrieben habe. Wenn du willst geb ich dir jeweils Bescheid.
Ja, die hatte ich auch zu Ostern schon - alles in gelb-grün, das sah so frisch aus.
Wie äußert sich bei dir totale Freude?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!