Ananas gerne, die meisten anderen nicht so unbedingt. Mein Lieblingsosbst
sind Erdbeeren (deutsche Freiluft), Pfirsische und Kirschen (ohne Fleischeinlage)
Welche Obstsorten sind deine Favoriten?
Ananas gerne, die meisten anderen nicht so unbedingt. Mein Lieblingsosbst
sind Erdbeeren (deutsche Freiluft), Pfirsische und Kirschen (ohne Fleischeinlage)
Hallo guten Morgen Sabine, kommen wir uns schon so früh ins Gehege
2 Tassen Kaffee, 1 Scheibe Schwarzbrot, halb mit Schinken, halb mit Käse oder mit ein Minibrötchen mit demselben Belag.
Was frühstückst du so am Morgen?
Guten Morgen Helga - ich würde sagen wir begegnen uns aber kommen uns doch nicht ins Gehege :rofl:
Zum Obst hatte ich ja schon geantwortet
und zum Frühstück gibt´s in der Woche 2-3 Tassen Kaffee, eine Scheibe Vollkornbrot mit Käse und die andere Hälfte mit hauchdünner Salami und einen Glas Multivitaminsaft oder frisch gepressten Orangen und heute früh dazu noch 1 Kiwi.
----------------
Wie sieht dein heutiger Tag aus ?
Voller Stress, zunächst gleich zur Bank, dann im Haus (wo mein Büro war) hat es gestern abend einen Rohrbruch gegeben, da ist zwar der Klempner noch gekommen, aber ich muss im Keller nachschauen, ob da noch Wasser steht, ggfl. aufputzen. Um 10:00 bin ich mit Amouage verabredet, dann wieder fix heim, ein schnelles Mittagessen. Im Nachmittag brauchen wir dringend neue Telefone und wollen mal im "Ich bin doch nicht blöd"-Markt vorbei schauen.
Ich bin auch schon weg. Wünsche dir einen schönen Tag.
Was steht auf deinem Programm für heute?
Gruß Amourage von mir bitte
Ich werde in der unteren Etage die Fenster putzen, dann mit meinem Sohn Frühstücken und dann fahren wir nach Essen uns das neue Einkaufszentrum anschauen und etwas bummeln gehen
---------------------
Ist das Wetter heute bei euch auch schöner als gestern ?
Nein, nicht unbedingt. Hier ist es grau und wolkig und auch kalt.
- - - - - -
Was machst Du heute alles noch ? Volles Programm ?
Ja - aber das langweilt dich bestimmt also ich bin am Fensterputzen und habe gerade Halbzeit also Zeit für´n Kaffee und das HC Forum und auch mal eine Mail oder PN beantworten. Irgendwie ist mein Postfach bald überall voll. Dann werde ich meinen Sohn wecken und wir wollen nach Essen - da ist ein neues großes Einkaufcenter.
--------------
Würdest du dir das auch mal ansehen ? Oder ist es von dir zu weit weg ?
Guten Morgen zusammen. Ich werde mir das unbedingt mal ansehen, auch wenn es ca. 500 km von uns entfernt ist. Für heute beschränke ich mich erst mal aufs Urlaub machen. Hab gleich noch einen Termin beim Taucharzt und dann mach ich Urlaub.
---
Bringst du mir was schönes mit?
Mal sehen was ich so finde
---------------
Hast du da an was bestimmtes gedacht, oder läßt du dich auch gerne überraschen
Ich liebe Überraschungen, aber nur nette. Aber da du nett bist freue ich mich schon.
---
Bist du typisch für dein Sternzeichen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!