Und wie ..., erst vorgestern kamen zwei Filme hintereinander auf "Eins Festival" von den Seychellen
---
Und Du?
Und wie ..., erst vorgestern kamen zwei Filme hintereinander auf "Eins Festival" von den Seychellen
---
Und Du?
Ja, auf jeden Fall. Ich habe mir jetzt in einem Internet-Versteigerungshaus eine 3DVD-Box gekauft mit dem Titel "Die Wüsten der Erde", von Michaelt Martin. Eine DVD habe ich mir schon angeschaut mit Wüsten von Australien und USA. Die beiden anderen DVD'senthalten Filme über die Wüsten Asiens und Afrikas.
- - - - -
Magst Du Wüsten ?
Filme darüber mag ich mir sehr gerne anschauen und ich wollte immer mal nach Namibia.
---
Hast Du eine Wüste schon mal im Urlaub gesehen?
Ja, ich war einige Male im Death Valley und bin auch in den Stovepipe Wells gelaufen, dann ich in den Great Sand Dunes und im White Sand NP.
- - - - -
Hast Du schon mal eine Wüste mit eigenen Augen gesehen ?
Aus dem Flugzeug von oben in Afrika..., und am Rande einer Wüste war ich mal in Afrika
---
Warum schläfst Du noch nicht?
Ich gehe jetzt schlafen, GUTE NACHT :engel2:
Mache gerade meinen letzten Rundgang - überredet - jetzt ist Schluß
--------
Bist du auch eine Nachteule??
Nein, ein Nachteulerich !
Salzwasser, Süßwasser, was magst du mehr
Süßwasser ist mir schon lieber, aber komme auch mit Salzwasser ganz gut klar
Was machst du am WE?
Wir dürfen heut im Garten Feuer machen und müssen mal eine Menge Grünzeug verbrennen (Bäume und Hecken beschnitten). Das kann dauern und abends dann essen gehen. lecker
Du bist aber beizeiten wach.
---
Warum musst du Samstag so früh aufstehen? Musst du arbeiten?
Unser Sohn hat Dienst und er möchte dann vorher noch mit mit seiner Freundin an den gedeckten Tisch und mit seinen Eltern frühstücken.....
------------
Ist das Wetter heute bei euch auch so freundlich?
..gestern bzw. heute früh war hier noch lange Licht an
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!