Barcelona, Lissabon, Kapstadt, Dubai,
also da wo du auch schon gewesen bist liebe Helga - guten Morgen
--------------
Wie sieht denn dein sonniger Tag heute aus ?
Einiges muss noch erledigt werden (u.a. Abrechnungen = letzte Reste vom Büro, nein leider noch nicht die Steuer), dann noch zur Post, zum Juwelier (meine Uhr ist kaputt), einkaufen, kochen und wenn das Wetter so schön bleibt: Garten. Die erste Runde habe ich schon gedreht.
Ja Sabine, Lissabon ist auch sehr, sehr schön, besonders auch die in der Nähe gelegenen Orte Estoril und Cascais.
Was liest du gerne?
Guten Morgen, zur Zeit lese ich John Katzenbach "Die Anstalt". Sehr gut gefallen hat mir Tess Gerritsen. Da hab ich alles gelesen. Ansonsten lese ich sehr gern Bücher, die in Afrika handeln und im Urlaub sehr gern etwas Leichtes wie Tommy Jaud oder Gabi Hauptmann.
---
Was sind deine Literaturfavoriten?
Ich lese ganz gerne Nora Roberts und mein letztes Buch war die Regenkönigin von Kathrin Scholes (habe ich von meinen Jungs geschenkt bekommen)
---------------
Scheint bei dir auch sooooo schön die Sonne
Im Moment ist´s noch bewölkt bei "nur"13 Grad.
Wann hat es das letzte mal bei dir geregnet?
Klar doch oder ----- am Sonntag Nachmittag
----------
Welches ist eigentlich deine Region - wo kommst du denn her
....Umschreibung reicht, die Adresse brauche ich ja nicht gleich
Ich komme aus dem "Markgräfler-Land" das ist die südwestlichste Ecke Deutschlands am sogenannten "Dreiländereck".
(Tja, wir sind weit weg voneinander )
Was ist deine Lieblings-Reisezeit ?
Sooooooooo weit weg Bernd
Mai oder September für Städtereise und Sommer fürs Wandern und Herbst zum Sonne tanken in den Süden.
------------------
Was ist dein liebstes Ziel und Reisezeit ?
Die griechischen Inseln
Aber nicht nur.
Reisezeit am liebsten Mai / Juni oder (eben nach Griechenland) September.
Was ist dein Lieblingsziel ?
Seit wir nicht mehr auf die Schulferien angewiesen sind, verreise ich am liebsten in der Vor-bzw. Nachsaison.
Entweder eine Flugreise ins Warme oder auch mal innerhalb Deutschlands.
Bevorzugst du Ferienhäuser oder eher Hotelzimmer?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!