:rofl: :rofl: bei dem Wetter nein noch nicht, das würde ich wie dann im letzten April ganz spontan entscheiden.
-----------------
Weißt du schon wie das Wetter am WE werden soll? (Wir wollten evtl. nach D´dorf zur DTM)
:rofl: :rofl: bei dem Wetter nein noch nicht, das würde ich wie dann im letzten April ganz spontan entscheiden.
-----------------
Weißt du schon wie das Wetter am WE werden soll? (Wir wollten evtl. nach D´dorf zur DTM)
Nein Sabine, ich habe keine Ahnung. Hier läuft der Regen an den Scheiben runter - dabei war es heute morgen so schön.
Ich geb mir Mühe mit dem Wolkenschieber für dich am WE...
Schaust du dir heute abend im TV etwas an?
habe ich noch nicht geschaut - saß heute viel am PC und war mit Telefonaten beschäftigt. Mal sehen was heute so kommt.
(WE sieht im Internet mies aus - schade)
---------------
Hast du gestern den Film mit Iris Berben geschaut ?
Leider nur die letzten 20 Minuten
---
Was hältst Du von "jüngerer Mann, ältere Frau"?
tja soll ja gut gehen können, aber ich stehe der Sache skeptisch gegenüber ob das auf Dauer gut geht, wenn der Unterschied zu groß ist wird es glaube ich irgendwann schwierig.
Aber es gibt bestimmt Fälle wo es gut geht. Komisch ist ja immer nur, das umgekehrt weniger darüber geredet wird wenn der Unterschied so groß ist
-----------------
Hast du im Bekannten- oder Freundeskreis solche Paare ?
Nein, aber den umgekehrten Fall kenne ich sehr gut, mein Mann ist nämlich 10 Jahre älter als ich. Mehr als 10 Jahre finde ich nicht so gut, aber letztendlich fragt die Liebe nicht danach und so soll jeder so leben, wie und mit wem er mag.
---
Wie hat Dir denn der Film gefallen?
Ich habe auch nur die letzten 20 Minuten gesehen - da war mir viel zu viel hin und her drin - soll ich, soll ich nicht - und dann doch.
Übrigens, mein Mann ist auch jünger als ich..... aber nicht sooo viel.
Ich gebe die Frage mal weiter an Sabine, die hat den Film ja ganz gesehen.
Hat er dir gefallen?
Ich fand ihn ganz gut gemacht - aber wir ihr schon sagt halt auch hin und her. Aber ich die Filme mit der Berben ganz gerne, von daher war es o.k.
---------------
Wißt ihr schon was ihr heute Abend schaut? Ich bin jetzt gleich mal weg und wünsche euch einen schönen und angehmen Abend
Sabine, warst du wieder Bilder gucken? Oder Hotelbewertung lesen?
Ja, im ZDF kommt was von der Wüste oder so, da schaue ich mal rein.
Wo holst du dir Kochideen für "jeden Tag"?
ja ich wollte mal wieder Bilder bei dir anschauen
Für jeden Tag ist ganz einfach die Jungs gerade auch unser Großer sind gaaanz schwierige Eßer - da gibts mit viel Fantasie 5-8 Gerichte die er mag, da bin ich schnell fertig mit Überlegen. Und am Wochenende fällt mir meistens was ganz spontanes an Gerichten ein.
----------------
Probierst du gerne was Neues an Rezepten aus ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!