• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1207125404000

wir wollten eigentlich zur DTM Eröffnung nach D´dorf - aber der Wetterbericht........... :? sieht nicht so gut aus.

Letztes Jahr war klasse Wetter dort und gute Stimmung

< siehe Foto ;)

----------------

Warst du da schon einmal ?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Reisemarie
    geschrieben 1207125445000

@Sabine - wir wollen mal nach St. Petersburg in 2009 und evtl. Transatlantik nach Südamerika - ist aber noch auf wackeligen Beinen

Guten Morgen Kai, wir haben noch gar nichts geplant, lassen es mal auf uns zukommen. Größere Einkaufsfahrten, die sonst nur an Samstagen möglich waren, können wir ja jetzt unter der Woche machen.

Ist die Buchung deines Urlaubs schon ein besonderes Eieignis, auch wenn es noch Monate dauert?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Reisemarie
    geschrieben 1207125542000

Nee, DTM interessiert uns eigentlich nicht, dann eher die Boot und die Caravan in Düsseldorf.

Frage s.oben :D

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1207125736000

Ja... mir macht auch die Sucherei nach dem PERFEKTEN Urlaubsziel und Hotel sehr viel Spass.. Wenn dann gebucht ist hoffe ich immer, das sich nichts besseres ergibt bzw. zum Beispiel nicht auf einmal die Hotelbewertungen in den Keller purzeln, weil sich manche Sachen zum Nachteil entwickelt haben.

--------------------------------------------------

Hast Du schon mal ein Hotel aufgrund positiver Bewertungen gebucht und warst dann aber total entäuscht davon ?

• Lind-24
    geschrieben 1207127642000

Nein da wir aber auch meist Hotel buchen die schon eine sehr hohe Bewertung (über 95%) haben, ist die Chance sehr hoch auch damit zufrieden zu sein.

-----------------------------

Hast du schon mal umgebucht - weil die Bewertungen in den Keller gingen ?

• Reisemarie
    geschrieben 1207128379000

Nein, einmal haben mich die plötzlichen negativen Bewertungen stutzig gemacht. Bei näherer Betrachtung haben mich die negativ bewerteten Aspekte gar nicht berührt. Siehe da, unser Hotelaufenthalt entsprach voll und ganz unseren Vorstellungen und war sehr angenehm. (Bei unserem Wiener Hotel fehlt die Klimaanlage und die Gäste schimpften über die viel zu warmen Zimmer, haben dann alles andere auch mies gemacht. Wir waren ja im Januar dort, das hatte somit für uns keine Bedeutung.)

Wenn mir die Lage und der Ort gefällt, muss mein Wunschhotel keine 95 % Empfehlungsrate haben. Ab 85 % sortiere ich die "Inkompetenten" aus und siehe da, es reicht vollkommen - ich sehe allerdings auch in andere Kanäle, um mir meine Meinung zu bilden.

Gehst du gerne in den Zoo?

• fischerman79
    geschrieben 1207129729000

Eigentlich schon, allerdings waren wir mit unseren Jungs letztens im Frankfurter Zoo und eigentlich recht enttäuscht, weil wir , seit dem wir auf Teneriffa im Loro-Park waren, alles daran messen ;) und dort war es wirklich wuuuunderschön.

------------------------------------------------------------

Welches Haustier hättest Du gerne (noch) ?

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1207130294000

Hallo zusammen !!

Eigentlich einen Hund, aber meine Frau hat es nicht so mit Tieren.

Vielleicht kann ich sie aber bis zu meiner Rente noch überreden ! ;)

Hast du ein Haustier ?

(außer Spinnen Fliegen usw..) ;) ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    geschrieben 1207131128000

nein jetzt nicht mehr, nach der Phase der Kinder mit Wellensittichen, Zerghasen ect. sind wir jetzt tierlos - ich hätte auch immer ein schlechtes Gewissen wenn man in Urlaub ist die Tiere abzugeben.

-------------------

Was könntest du dir denn für einen Hund vorstellen ?

@Kai dann mußt du mal nach Gelsenkirchen fahren in die ZOOM Erlebniswelt - siehe meine Reisetipps und Fotos - das ist wirklich sehr sehr schön gemacht und nicht mehr der typische Zoo (den mag ich nämlich auch nicht ;) )

• fischerman79
    geschrieben 1207135610000

MEINEN !! Ich hab ja einen...bzw. eine... sie heißt Lola und ist ein Mischling aus Kanadischem Schäferhund und schwarzem Labrador..

Unser nächster Hund soll dann irgendwann mal eine Deutsche Dogge werden..

--------------------------------------------------

Hast Du schon mal eine Kamelsafari gemacht ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!