Ist schon ein bischen her - eigentlich wollten wir ja jetzt am Sonntag zur DTM Eröffnung, aber schau mal aus dem Fenster.
---------------
Kennst du die Villa auf meinem Avatar ? Wenn ja wann warst du zuletzt dort?
Ist schon ein bischen her - eigentlich wollten wir ja jetzt am Sonntag zur DTM Eröffnung, aber schau mal aus dem Fenster.
---------------
Kennst du die Villa auf meinem Avatar ? Wenn ja wann warst du zuletzt dort?
:sad: :sad: Ich war noch nie in Essen. :sad: :sad: :sad:
...
Bist du schon mal mit dem Fahrrad die Donau entlang geradelt?
nein ich bin eher nicht der Fahrradfahrer Kerstin , lieber Cabrio oder Motorrad aber an der Donau entlang war ich noch nicht.
-------------------
Welches ist dein Heimatflughafen ?
Guten Morgen zusammen
DUS und CGN - wir nutzen beide.
Würdest du auch von einem mehr als 300 km entfernten Flughafen abdüsen?
Wir liegen hier sowieso weitab von einem Flugplatz, so dass es egal ist, wohin wir fahren. Das nächste ist Erfurt aber da fliegt glaub ich am Tag nur ein Flieger . Sonst am Besten zu erreichen ist Leipzig oder Dresden aber auch Nürnberg, München oder Berlin. Wir müssen meistens irgendwohin weiter weg ausweichen.
...
Nutzt du manchmal den Zug zum Flug?
Das haben wir jetzt einmal nach Stuttgart gemacht, aber das ist nicht mein Ding 5 Personen - das Gepäck. Also lieber Kofferraumklappe aus - alles rein - und losfahren Da war es im Preis incl. und wir haben es mal ausprobiert.
------------------
Mußt du gleich arbeiten?
Bin schon dabei. Bin grad von Außendienst rein. Muss jetzt auch weitermachen. Bis bald.
...
Wie sieht dein (trüber) Tag heut noch aus?
trüb ist richtig - ich stehe jetzt parallel zum PC am Bügelbrett und habe nachher noch einige Telefonate und Emails zu erledigen - aber sonst heute sehr ruhig.
---------------
Schaust du gerne deine Urlaubsphotos an ?
Jaaaaaaaaaaaaaa
Bist du ein "Langtelefonierer"?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!