Das war schon gestern liebe Sabine.
Tut es dir leid, daß du in Wien am Wochenende nicht dabei bist?
Das war schon gestern liebe Sabine.
Tut es dir leid, daß du in Wien am Wochenende nicht dabei bist?
Ich bin ja in 6 Wochen dort Helga Darauf freue ich mich auch sehr
------------------
Hattest du denn auch überlegt daran teil zu nehmen?
Nein, wir waren ja im Januar dort und hatten mit Chriwi unser "kleines Usertreffen". Es wäre mir wohl auch zu stressig - in Köln waren ja nicht sooo viele, obwohl es zu vorgerückter Stunde doch noch mehr geworden waren.
Wünschst du dir ein Usertreffen in unserer Nähe?
Ich fände es glaube ich auch schöner, wenn es nicht so viele User wären - obwohl die bestimmt ´ne Menge Spaß haben werden. Aber um sich wirklich kennen zulernen und mehr mit denen zu unterhalten, die einem wichtig sind, ist mir der Rahmen auch etwas zu groß. Das fände ich so ein kleines Treffen schöner.
-------------
Bist du schon wieder urlaubsreif - oder einfach froh, das du auch mal etwas zu Hause bist ?
Ist leider nur noch 6 Tage, dann "muss" ich ja schon wieder weg.......
Doch, ich bin auch sehr gern zu Hause, hier ist es herrlich still, im Moment scheint die Sonne, die Narzissenblüten zeigen noch einmal, was sie können, die erste Magnolienblüte vor meiner Schlafzimmer-Terassentür ist aufgeblüht, ist schon schön - aber die Ferne zieht mich immer wieder fort....
Ist es bei euch auch inzwischen trocken/sonnig?
Ja zum Glück, aber dieses Aprilwetter macht mich echt fertig - ich habe wirklich keine Lust mehr darauf.
----------
Helf mir mal bitte, wo geht´s jetzt bei euch hin ? Sorry aber du bist einfach zu oft unterwegs
Am Tag schlafen und abends zur Arbeit.
---
Fängst Du schon wieder an Koffer zu packen, Helga?
Hallo Bärbel, ist es nicht schrecklich bei Helga - oder ? Die Dame ist ständig on Tour - für die lohnt es sich echt nicht die Koffer zu verstauen, die stehen wohl immer griffbereit im Flur.
------------------
Helga zu deiner Frage, ich sitze morgen viel am Schreibtisch da ich wegen meiner Handverletzung wohl noch nciht zum Training gehen werde und erst nächste Woche wieder anfange - leider
-------------------
Wäre Stewardess oder Pilot für dich ein vorstellbarer Beruf ?
Bine, nicht umsonst heißt Helga "Reisemarie"
Ich habe mal früher ein wenig darüber nachgedacht, wäre mich aber nicht in Frage gekommen, da ich zu groß war und sooo erstrebenswert wäre der Beruf dann doch nicht, ständig auf Achse..., außerdem hatte ich schon meinen Beruf, mit dem ich zufrieden war/bin.
---
Hättest Du gerne auch mal für einige Zeit im Ausland gearbeitet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!