Fast alles ja - für morgen noch etwas frisches (bitte richte Evi gute Besserung aus - ich habe sie hier heute morgen kurz gesehen ähm gelesen)
-----------------
Gehts du dann morgen einkaufen ?
Fast alles ja - für morgen noch etwas frisches (bitte richte Evi gute Besserung aus - ich habe sie hier heute morgen kurz gesehen ähm gelesen)
-----------------
Gehts du dann morgen einkaufen ?
Ich nehme genug Klamotten mit, lasse manchmal auch was waschen - je nachdem.... (für Sabine)
Nein, alles bereits erledigt.
Kaufst du dir regelmäßig Zeitschriften oder evtl. als Abo?
Abo hat mein Mann nur für die Auto-Motor-Sport ich kaufe mir die TV Zeitung und mal sporadisch so wichtige Zeitschriften wie die G..a oder die B....e
----------------------
Liest du Gartenzeitschriften ?
Nein, die lese ich nicht.
---
Nimmst Du Dir Lesestoff mit in den Urlaub?
Die Grüße an Evi richte ich gern aus, Bine!
Ja, Bücher und Bücher für den Schattenplatz an Strand und Pool
-----------------
Liest du denn andere Zeitschriften ?
Ja. Überwiegend aber Autozeitschriften ... Männerlektüre halt ...
---
Hast Du einen MP3-Player?
Männerlektüre :rolleyes: Autozeits...... ach so
Nö so´n Teil habe ich nicht - hat mein Sohn gestern noch einen neuen bekommen den er sich bestellt hat, so ein geniales kleines Teil - echt Klasse - da sagte ich noch zu ihm - hey das wäre doch auch was für Mama Er grinste und sagte klar dann kauf dir doch einen
--------------------
Bist du sportlich ?
Im Rahmen meiner Möglichkeiten ja - kein Leistungssport
Was erwartest du landschaftlich von deinem Urlaubsziel?
In den Städten halt sehr viel Abwechslungen, nette Gegenden, Kirchen, Museuen und ähnliches und z.B. in Ägypten im Juli tolles Wasser zum Schnorcheln - viiiiel Fische, Schildkröten, Korallen und eine tolle Anlage am Strand und viele alte Steine in den Tempeln in Luxor.
....................
Mußt du heute abend noch was Kochen ?
Nein Sabine, hatten wir schon für heute Mittag, Cordon bleu mit Champgignonrahm, neue kleine Schwenkkartoffel, grüne Bohnen und bunter Salat. Heute Abend gibt es ein Käsebrot und Obst.
Und wie sieht es bei dir aus? Warmes Essen am Abend?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!