Sofern ich das kann, gerne
---
10 Stunden Flug, ist das wirklich zu lang?
Sofern ich das kann, gerne
---
10 Stunden Flug, ist das wirklich zu lang?
Mich würde es nicht stören, aber meine beiden fangen schon bei guten 4 Std. an zu jammern.
Wieviel Stunden Flug würdest Du Dir zumuten?
10 Stunden ist jetzt gerade so die Grenze, obwohl mein Mann eigentlich keine langen Flüge mehr machen will, auch wegen der Zeitumstellung..., nach Bali waren es insgesamt 14 Std. Flugzeit plus ein paar Std. Wartezeit in Bangkok bzw. in Kuala Lumpur bis zum Weiterflug. Das war schon sehr anstrengend, aber da waren wir noch jünger.
---
Wie beschäftigst Du Dich während einem Flug?
Entweder ich höre Musik, oder ich schlafe....meistens!
Welche Zeit zum Fliegen ist Dir am liebsten, Tag oder Nachtflug?
Ach das ist mir eigentlich ziemlich egel - da ich wenig schlafen kann und meistens durch die Zeitumstellung eh ein paar Tage brauche.
--------------
Ist die der Sitzplatz in der Maschine egal oder legst du Wert auf die vorderen oder die hinteren Reihen ?
Guten Morgen Binchen
Aufgrund meiner Größe habe ich früher immer die Plätze am Notausgang bevorzugt und finde es unverschämt das dafür jetzt auf einmal extra abkassiert wird !
---------------------------------------------------
Bevorzugst Du beim Flug Fensterplätze ?
Hallo Kai auch die einen Guten Morgen
Ja ich sitze schn ganz gerne am Fenster, aber meist nur wenn ich allein fliege - sonst sitzt da unser "Kleiner" ganz gerne und ich dann neben ihm.
--------------------
Bist du am Wochenende unterwegs zum Angeln oder ist es dir noch zu kalt ?
Nee, dieses Wochenende geh ich mal nicht angeln
---
Wie ist das Wetter bei Dir ?
Nein.. dieses wochenende geh ich nicht angeln.. aber nächstes WE ist Forellenangeln angesagt.. man kann die dort sogar gleich räuchern lassen..
Hab schon Bestellungen von Bekannten aufgenommen jetzt muss ich sie nur noch auch alle Fangen. die forellen
----------------------------
Was steht bei euch dieses Wochenende so an ?
:rofl: :rofl: :rofl: Das Angeln war ja auch für Kai
Morgen kommen Mittags Bekannte kurz auf einen Kaffee und abends fahren wir nach Herten zu Freunden.
..................
Was ist deine Lieblingsmusik?
....ich bin jetzt mal im Studio, habe meinen Schreibtisch soweit gelüftet. Bis später
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!