ja der Niederhein ist ja Radler-Paradies und auch das naheliegende Münsterland ist dafür sehr bekannt
--------------------
Würdest du auch mal so ein Radurlaub um den Bodensee oder ähnliches machen, mit Zwischenübernachtungen ect.
ja der Niederhein ist ja Radler-Paradies und auch das naheliegende Münsterland ist dafür sehr bekannt
--------------------
Würdest du auch mal so ein Radurlaub um den Bodensee oder ähnliches machen, mit Zwischenübernachtungen ect.
Am Bodensee ist es auch sehr schön. Wir haben das schon mal an der Müritz gemacht. Aber ich bin eigentlich mehr der Autofahrer. Ich muss immer zum Rad fahren überredet werden.
---
Gehst du gern wandern?
ja seeeehr gerne
für eines der nächsten WE wollen wir den steilsten Weinberg Europas erklimmen.....
Im Sommer fahren wir dann für 4 Tage mit Freunden in die Schweiz und im Herbst auch wieder und an den WE machen wir schon mal die deutschen Höhenwege. Auch unsere Jungs machen das zum Glück gerne mit.
--------------
Macht ihr so etwas auch ?
Das ist ja eine tolle Gegend. Wir machen das eher selten. Mein Mann fährt lieber Fahrrad. Wir wandern immer zweimal im Jahr mit der Firma. Bei uns kann man auch sehr schön wandern. Bei uns gibt es da so ein paar Spezialisten, die lassen sich immer was Tolles einfallen.
---
Fährst du auch ab und zu mal Inliner?
Ja gerne aber nach meiner Rücken-OP vor 3 Jahren bin ich etwas vorsichtiger ich muß auch zugeben, das ich besser Inliner fahren kann als bremsen Wir müssen hier nur über 2 kleine Straßen und sind dann auf den Straßen durch die Felder - sehr schön dafür.
---------------
Machst du das auch mit den Skates ?
Ich habs noch nicht so oft probiert. Mein erster Versuch endete in der Koniferenhecke. Mittlerweile geht es einigermaßen. Will es eigentlich öfter mal machen.
---
Was liegt bei dir heut noch an?
ich habe noch einige unangenehme email beruflicher Natur und leider einen Krankheitsfall in der Familie - aber es geht schon wieder
-------------
Was schaust du heute im Fernsehen ?
Ich hatte noch gar keine Zeit, das Programm zu studieren.
------
Was kommt denn ?
Ich guck "Barfuß" mit Til Schweiger.
...
und du?
den zweiten Teil mit Tobias Moretti
----------
bleibst du heute noch lange online ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!