Um gottes willen ich möcht noch etwas länger leben
Ich wollte es mal Uwe schenken aber er wollte es nicht
...........
Hast Du schon mal eine Heißluftballonfahrt gemacht??
Um gottes willen ich möcht noch etwas länger leben
Ich wollte es mal Uwe schenken aber er wollte es nicht
...........
Hast Du schon mal eine Heißluftballonfahrt gemacht??
Ja, auf Mallorca war das, es war ein tolles Erlebnis, anfangen von den Vorbereitungen bis hin zur Ballontaufe nach der Landung. Man schwebt im wahrsten Sinne des Wortes durch die Lüfte. Wir würden das gerne noch mal wiederholen, am liebsten in der Türkei über dem Göreme-Tal in Kappadokien. Aber über Rhein oder Mosel würde uns auch schon genügen.
---
Was ist für Dich an der Ballonfahrt denn so "unheimlich"?
Schon allein die höhe, weil ich hab Höhenangst
Im Ballon steht man ja in gewisserweise im freien -hilfe
Und dann hatte von Uwe ein Kollege furchtbares Erlebnis bei der Landung
da ist der Korb gekippt und eine Mitfahrerin ist voll auf ihn drauf
geflogen und dann hatte er einige Knochenbrüche
Aber wenn es anderen Spaß macht dann freut mich das natürlich
.............
Lässt du dich im Urlaub auch mal mit einem Boot und du am
Fallschirm hochziehen?
Oh ja, das kann ich dann natürlich verstehen, Evi...
Darüber hatte ich früher in meinen Karibik-Urlauben öfters mal nachgedacht, am Palmenstrand entlang über dem türkisblauen Meer ..., aber dann hat mich doch irgendwie der Mut verlassen .
----
Hast Du oder Uwe das schon mal gemacht?
Nein wir ziehen es vor anderen dabei zu zuschauen
und was einen dann auch abschreckt für wenige Minuten ein haufen
Geld hinzulegen.Ich bin ja nicht geizig aber da geh ich dann doch lieber
shoppen oder so :rofl:
...........
Machst Du bei Animationssachen mit??
Um himmelswillen nein, ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe und außerdem kann ich mich ganz gut alleine beschäftigen, auch früher habe ich da kein Interesse gehabt. Aber jedem das Seine ...
---
Musst Du Dich im Urlaub animieren lassen?
Ich finde ein bischen Animation ganz nett, mal zur Gymnastik unter Palmen oder auch zur Water-Gymn. Genieße aber auch gerne die Ruhe im Schatten mit einem guten Buch
------------
machst du so etwas auch mal mit ?
by the way das Parasailing über Wasser ist einfach genial und das Paragleiten über den Gletschern auch. Es macht süchtig
Wir lassen uns nur selten animieren wenn dann mal zum
Darten oder Minigolf wo auch Benni mitmachen kann aber niemals
nicht zur Wassergymnastik oder ander Gymnastik :shock: oder Tai-chi :shock: oder, oder
.............
Habt ihr eure Kinder früher im Mini -club abgegeben???
Hallo Evi, wir fliegen noch gar nicht so lange in solche All In Anlagen mit Animation. Als begeisterte Italienfans sind wir viel mit dem Auto in kleine Hotels an die Riviera gefahren - heute mag ich mir die 13 Std. Fahrt gar nicht mehr vorstellen..... Da haben wir dann immer einen Tag Pool oder Strand und einen Tag Ausflüge gemacht. Dann die USA Reisen da waren wir dann ja meist mit dem Auto on Tour und wir haben auch Jungs die gerne auf Städtetour mitkommen. Die Anlagen besuchen wir seit 2002 und da waren unsere Jungs 14 und 8 - aber sie fühlten sich da auch sehr wohl - so wohl das der 20 jährige immer noch gerne mitkommt Schön ist ja auch wenn sie auch mal keine Lust auf die Animateure haben, trotzdem viele Kids in deren Alter gefunden haben.
-------------
Ist euer begeistert bei solchen Miniclub dabei?
Nö, war er leider noch nie!
Machst Du bei Animation mit?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!