Ja hab ich.War toll.Leider hab ich den Abschlussball nicht mitgemacht,blöd wie ich bin.
Mein damaliger Freund fand das doof.Würde mir nicht noch einmal passieren.
----
Was machst du heute noch??
Ja hab ich.War toll.Leider hab ich den Abschlussball nicht mitgemacht,blöd wie ich bin.
Mein damaliger Freund fand das doof.Würde mir nicht noch einmal passieren.
----
Was machst du heute noch??
Arbeiten ..., die Kinder in die Betten scheuchen :gun: , aufpassen, dass sie schlafen :engel2: , Heimwehtränen wegwischen , später einige medizinische Tätigkeiten verichten, mit den Kolleginnen quatschen und darauf warten, dass am Montagmorgen um 7 Uhr die Ablösung kommt.
---
Was hast Du noch vor?
ich schreibe noch zwei email an Freundinnen und mit einer will ich noch telefonieren und dann werde ich auf der Couch entweder den Tatort oder den Film "dann kam Polly anschauen"
----------------
Ist bei euch auch sooooo wolkenloser gigantischer Himmel und noch Sonne ?
Ja, hier ist es auch noch schön !
Es war ein herrlicher Tag hier !!
- - - - -
Wie soll das Wetter kommende Woche eigentlich werden ?
Wenn ich von mir ausgehe, kann es nur besser werden. Gestern Regen, heute Niesel, nur gut, dass ich in sechs Wochen nach Ägypten fliege, damit ich wieder mal weiß, wie die Sonne aussieht. Vielleicht kann mir mal jemand eine malen.
---
Soll es bei euch so schön bleiben oder gebt ihr mir was ab?
Ich habe gar keine Ahnung wer wo wohnt und wie das Wetter dort oder hier sein wird. Aber wenn es hier schön wird, kannst Du gern was davon abhaben.
- - - - - -
Warst Du vorher schon mal in Ägypten ?
Ja, im OKT wird es unser 5. Mal.
Schaust Du Formel 1?
Ja schon, aber seit Micha Schumachers Weggang etwas weniger interessiert.
---
Bist Du ein Formel-1-Fan?
Nein, diesen Schwachsinn :meinung: tu ich mir nicht an.
--
Hast du ein Lieblingsurlaubsland?
Geht so, aber mein GöGa.
Was hälst Du von Ralf Schumacher?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!