Es muß nicht immer nur tolles sein,manchmal ist es auch schön,für jemanden da zu sein,oder zuzuhören.
---
Wie seht ihr das?
Es muß nicht immer nur tolles sein,manchmal ist es auch schön,für jemanden da zu sein,oder zuzuhören.
---
Wie seht ihr das?
Dene Meinung kann ich nur teilen, ich gestern meiner Freundin am Telefon einfach nur zugehört - da sie zur Zeit private Probleme hat
--------------
Wie sieht heute dein Tag aus ?
Frühstücken(magen hängt in Kniekehle)
zum Sport und heute mittag arbeiten.
--
Was gibts bei Euch heut zu essen?
Ein langs Meeting ab heute Mittag.
Vorher Schreibtischaufräumarbeiten, Platz schaffen für neue Arbeit ...
- - - -
Ach, kann man Dich anrufen, wenn man private Probleme hat ?
Dann mal her mit der Rufnummer, aber bitte keine, die mit 01805 anfängt.
Doppelfrage
Also Marlena, ich weiß noch nicht < gehe nachher einkaufen und entscheide spontan, mein "Kleiner" ißt gerne Bratwurt mit Kartoffelbrei
Jetzt Hardy, ja ich bin ein guter Zuhörer und freue mich wenn ich Freunden auch mal etwas schnell am Telefon erzählen kann - aber du kannst mir doch hier auch alles erzählen (wir sind doch fast alleine , woher kennst du denn so komische Telefonnummer mit 01805....??? )
---------------
Hast du schon mal Konzertkarten ersteigert ?
Nein, nur auf normalen Weg gekauft.
Wieso, die 01805 ist doch eine normale Rufnummer, nur ein wenig teuer.
- - - -
Hast Du schon Konzert- oder Theater-Karten ersteigert ??
Ja habe ich gestern versucht, stiegen mir aber zu hoch - heute abend ist die nächste Chance. Ich würde gerne Bon Jovi "auf Schalke" hören
-------------
Würde dich das auch interessieren (Vorband ist übrigens ital. Rockröhre Giana Nanini) ??
Nööö Bine.. das reizt mich nicht so sehr.. war bis jetzt auf einem "Konzert" und hab da ausser der Musik eigentlich nichts wirklich sehen können, weil wir so weit hinten waren und alles nur über einen Bildschirm erkennen konnten.. dann kann ichs mir auch im Fernseh anschauen
---------------------------------------
Wie war Dein Wochenende ?
Sonnig, entspannd auf der Terrasse gesessen, Rad gefahren und es war alles sehr ruhig. Guten Morgen Kai
----------------
Was hast du am WE gemacht - warst du angeln ?
Jaaaaa.. ich hab geangelt wie ein junger Gott Lief wirklich gut.. hatte in knapp 3 Stunden meine 17 Forellen gefangen, danach ausgenommen und dann gings direkt heim , die Jungs würzen und ab auf den Grill..
Haben dann noch bis 22.00 mit Freunden zusammengesessen.. war schön..
--------------------------------
Wie magst Du Forelle am liebsten ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!