Die Schlangenkrone von Elizabeth Peters
--------
Und Du ?
Die Schlangenkrone von Elizabeth Peters
--------
Und Du ?
Die Regenkönigin« von Katherine Scholes
----------
und was war dein letztes Buch ?
Ich lese zurzeit
Tanz Püppchen tanz von Joy Fielding...
- - - -
was war Dein letzter Film, den du im Kino gesehen hast?
Unsere Erde und den fand ich seeeehr schön mit beeindruckenden Aufnahmen und Bildern
-------------------
Was hast du zuletzt im Kino gesehen ?
Habe ich leider vergessen
- - - - -
Ich habe mal gehört, dass der Film "Die Erde" (oder unsere Erde) "nur" ein Auszug aus einer 5-teiligen DVD-Serie sein soll.
Weisst Du was davon ?
Ja ich von einem netten Bekannten gehört, das er diese 5 teilige DVD-Box geschenkt bekommen hat - und das Beste ist daran, wenn er die gesehen hat, bekomme ich die mit etwas Glück auch. Das würde mich schon sehr interessieren. Wenn man sie glaube ich auch nicht alle hintereinander schauen kann.
....................
Hattest du gestern einen angenehmen Arbeitstag und Feierabend ?
Wow, das ist ja Super, kann man sich da noch einklinken
Nein, gestern hatte ich gar keinen schönen Arbeitstag. Wir haben wir mittlerweile sehr viel Stress.
Und gestern Abend war ich alleine, da hatte ich auch keine Unterhaltung, nur das blöde TV. Da hätte ich die 5 DVD's gut gebrauchen können ...
- - - - -
Magst Du Naturfilme dieser Art ?
Ja ich schaue mir auch gerne solche Filme im Fernsehen an, ich habe den DVD Player auch noch nicht so lange. So das ich mich mit diesem Thema erst beschäftigen werde. Zu dem "einklinken" kann ich nichts sagen, ich weiß ja nicht wann ich die DVD´s bekomme, war ja erst mal ein nettes Angebot
---------------
Hast du für´s WE schon was geplant, vor allem wenn das Wetter so schön wird wie vorher gesagt ?
Grillen, Garten, grillen, Garten, gri.......
Wie sehen deine Pläne aus???
Wie jetzt - Helga :shock: :shock: ist der Urlaub schon um
Ich hoffe es war schön - bin schon neugierig
Morgen vielleicht noch Restarbeit im Garten, ich bin jetzt gerade rein habe gemäht, Kanten geschnitten, Teich gereinigt ect. Morgen abend bin ich zum Klassentreffen und am Sonntag geht es zum Wandern an die Mosel. Wollen den Calmonter Klettersteig, den steilsten Weinberg Europas erklimmen.
----------------
Hattet ihr gestern abend auch Gewitter und eine Menge Regen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!