Nee, wir waren mal eben schnell 4 Tage in Belek, im Robinson-Club, das war ein Firmenausflug (Beste Firma der welt!!!)
- - - - - -
Hast Du mit der Firma auch schonmal so einen Ausflug gemacht?
Nee, wir waren mal eben schnell 4 Tage in Belek, im Robinson-Club, das war ein Firmenausflug (Beste Firma der welt!!!)
- - - - - -
Hast Du mit der Firma auch schonmal so einen Ausflug gemacht?
klar aber dann organisiere und betreue ich die Workshops. Im Okt waren wir 4 Tage in Berlin und demnächst bin ich in Heibelberg
------------------
Welche Branche ist das denn bei dir ?
Bei mir heisst die Branche "Ruhestand" - lässt sich wirklich aushalten.....
guten Morgen alle zusammen
Hast du schon den ersten deutschen Spargel probiert (köstlich)?
Nein leider noch nicht aber wenn ich es mir recht überlege hab ich für heute noch nichts geplant zum Mittag. Eine gute Idee. Ich mag Spargel sehr gern.
...
Was gibts bei dir heut Gutes?
Heute Mittag nur eine Kleinigkeit und abends sollen meine Männer mal sehen ob sie sich Pizza machen. Ich bin ja heute nicht da, haben Klassentreffen
--------------
Zeigt sich bei euch schon die Sonne (hier sind noch Wolken davor)
...Helga danke für die PN - Antwort kommt
Hier zeigt sich leider noch keine Sonne
- - - - -
In welcher Stadt würdest Du jetzt gern sein ?
Ich glaube ich wäre jetzt gerne in Kairo, da kann man ab DUS oder K nachts fliegen und hat dann den Landeanflug auf die Pyramiden. Da muß genial sein.
..............
Hast du davon schon mal gehört oder es sogar schon gesehen, oder trifft es nicht so dein Interesse ?
Mich interessiert grundsätzlich alles, was mit dem Fliegen in andere Länder zu tun hat, dazu gehört auch der Anflug auf Kairo, vorbei an den Pyramiden. Das könnte ich mir richtig toll vorstellen - sofern man auf der richtigen Seite im Flugzeug sitzt.
- - - - -
Warst Du schon mal in Alexandria ?
Da muss ein sehr guter Bekannter von mir heute hin ...
Nein aber warum nicht, ich bin auch für jedes neue Ziel in fremden Ländern offen, Alexandria ist bestimmt auch schön.
----------------
Welche große Stadt in fernen Ländern würde dich am ehesten für eine spontane Städtetour locken ?
New York, San Francisco, Peking, aber Kairo wäre auch nicht schlecht ...
- - - - -
Koffer schon gepackt ?? (ha ha ha)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!