Peru und Südsee-Inseln fallen mir da ganz spontan ein.
---
Wie sieht es bei Dir aus?
Peru und Südsee-Inseln fallen mir da ganz spontan ein.
---
Wie sieht es bei Dir aus?
ich weiß nicht, ich hoffe ich bereise noch die ganzen Länder die ich noch sehen möchte
-------------------
Was machst du heute noch? (....ich bin jetzt gleich und wünsche euch hier noch viel Spaß)
Ich bringe eine Datenbank auf den neuesten Stand und werde sie dann auf einen NAS-Laufwerk übertragen.
Dann gönne ich mir einausgiebiges Bad mit Musik und vielleicht werde ich mir dann einen schönen Film reinziehen.
- - - - -
Hast Du schon mal an einem Klassentreffen teilgenommen ?
Eins hat mal ca. 1 oder 2 Jahre nach der Schulentlassung stattgefunden, seit dem nicht mehr, leider. Es ist auch gar nicht einfach alle wiederzufinden, die meistens Mädchen sind verheiratet und heißen jetzt anders. Dank Internet habe ich ein paar gefunden, mal sehen, was sich daraus weiter entwickelt.
---
Hast Du noch Kontakt zu alten Schulkameraden?
Hallo Hardy und Bärbel, guten und schönen Abend wünsch ich euch,
melde mich noch persönlich bei euch beiden....
hallo Bine, dir wünsche ich einen wunderschönes Klassentreffen mit ganz viel Spaß.
Ja, wir hatten in 2006 das erste Klassentreffen und es waren bis auf 2, die verhindert waren, alle dabei.
Magst du gerne was Scharfgewürztes?
Hallo Helga , schön, dass Du wieder da bist.
Eigentlich schon, es darf nur nicht zu scharf sein, sodass ich die Feuerwehr anrufen muss.
----
Läuft Dir auch die Nase, wenn Du etwas Scharfgewürztes ißt?
Ich muss ehrlich sagen - ich weiß es gar nicht. Ich esse wirklich nie scharf Gewürztes, es schmeckt mir einfach nicht.
- - - - -
Isst Du gerne Steak ?
Ja,scharf und bei heißem
--
Komm nochmal auf Treffen zurück.
Habt ihr Euch schon mal nach der Lehre getroffen??
(Wir hatten ein Treffen nach 30 Jahren)
Ja, es gab ein Treffen, allerdings wusste ich von diesem Treffen nichts.
Denn der alte Schulfreund, den ich dann in unserer Firma zufällig wieder getroffen hatte, hat mir nichts davon gesaqt - er war eine Zeitlang mein Fahrer und hatte wohl damit ein Problem ...
- - - -
Bist Du gern zu einem Klassentreffen oder Treffen mit ehemaligen Auszubildenden gegangen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!