Es gibt ja auch Menschen die Tintenfischringe unanständig ich esse die gerne Das ist Ansichtssache, aber Würmer oder so :spucken: --
-----
Was macht ihr heute bei em tollen Wetter ?
Es gibt ja auch Menschen die Tintenfischringe unanständig ich esse die gerne Das ist Ansichtssache, aber Würmer oder so :spucken: --
-----
Was macht ihr heute bei em tollen Wetter ?
Oh ja, das höre ich auch gern mal, so Karat, Puhdys, City.
---
Gehst Du zu dem Konzert?
Ja wir haben Karten. Waren vergangenes Jahr schon zum Altstadtfest in Rudolstadt bei City. War affengeil. Bei uns in Altenbeuthen am Stausee sind Zeltrocknächte. Da gehn wir heut zu Karat.
Bine damit wäre ein Teil deiner Frage auch beantwortet. Tagsüber bin ich wahrscheinlich im Garten. Bissel mähen und pflanzen.
---
Hast du schon gepflanzt im Garten?
Wir haben schon vor einiger Zeit Blumenkästen und Pflanzkübel bestückt.
Inzwischen treibt alles schön.
---
Was hast Du schon angepflanzt?
Erben, Gurken, Zucchini, Astern und Sonnenblumen. Aber eher gesät als gepflanzt. Es treibt auch alles schön.
---
Magst du Sonnenblumen?
Ja, die sehe ich gern wachsen und blühen. Und dran schnuppern kann man auch mal, wenn es der Duftigen welche sind ...
---
Blüht bei Euch schon der Flieder?
Ja wir haben einen doppelten lila-farbenen Flieder direkt in Terrassennähe
------------
Machst du die Gartenarbeit gerne ?
Naja, es kommt drauf an, was ...
Es gibt Arbeiten, die machen Spass und es gibt das Unkrautjäten ...
---
Welche Arbeit am/im Garten macht Dir Spass?
Alles eigentlich ja schon, nur wenn es jetzt losgeht mit den ganzen Streicherein 2 Terassen, eine Perola, einen 50 m langen Zaun, eine Trennwand, einen Balkon, alles aus Holz - dann mag ich keine Farbe mehr sehen Aber auch das mache ich jedes Jahr wieder
---------------
Wer ist bei euch der Gärnter ?
Vordergründig meine Eltern. Wir haben ja ein Grundstück mit Haus drauf und den größten Teil bewirtschaften meine Eltern. Aber wir helfen schon gern, wo wir können.
---
Und wer hat bei Euch den "grünen Daumen"?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!