• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1209976198000

Jaaaaaa, viele nette Stunden im Garten verbracht, gegrillt, einen super Tanz in den Mai gehabt und gestern eine ganz schöne wenn auch dienstliche Einladung zu einer Matinee.

----------------

Hallo Kai guten Morgen :kuesse:

War dein Wochenende auch schön?

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1209976392000

Hallo liebes Binchen :kuesse:

Ja.. Super schön... Am Freitag waren wir auf Polterabend, Samstag kam dann die Hochzeit bei der ich das Brautpaar gefahren habe und gestern war dann aufräumen mit Restgrillen uns -trinken angesagt..

Kurzum.. das WE war schön, zu kurz und ich müsste jetzt eigentlich erstmal ein WE dranhängen um mich zu erholen ;) ;)

-------------------------------

Hast Du bei dem schönen Wetter auch so wenig Lust zu arbeiten ?

• Lind-24
    geschrieben 1209976523000

Ja aber ich mache auch nicht mehr viel hier drin, muß gleich mit meiner Mutter zum Schmerztherapeuten und wenn ich dann zurück bin gehts in den Garten. Erst Rasen mähen, dann die eine Terrasse mit dem Hochdruckreiniger vorbereiten, damit ich sie morgen oder übermorgen streichen kann - dann noch evtl. zum Sport und ich habe meiner Mutter versprochen in ihrer Etage die 8 Fenster zu putzen. Mal sehen wie viel ich schaffe.

------------

Nimmst du dir auch schon mal so viel vor und bekommst es dann nur knapp geregelt ?

• Reisemarie
    geschrieben 1209979203000

Nee, nee, da halten wir uns an Lust und Laune. Klar gibt es immer neue Ziele, die wir sehen möchten. Manchmal überlegen wir dann nachmittags für den nächsten Morgen, ob wir dies oder jenes machen wollen. Aber das wird auch schon mal geändert. Da sind wir nicht festgelegt. Wir haben ja fast immer ein Auto und lassen es auch mal einen Tag stehen, es gibt da keinen Zwang, jetzt jeden Tag fahren zu müssen.

Wie gestaltest du deine Urlaubstage (Badeurlaub)?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    geschrieben 1209997678000

Helga da war irgendwie zeitversetzt eine ganz lange Pause und ein weiteres Posting dazwischen. Aber ich beantworte dir gerne deine Frage.

Mein Urlaubstag während eines Badeurlaubs ist entweder nach einem langen Frühstück ein Bad im Meer und dann Gymnastik unter Palmen oder Aqua-Gymnastik im Pool - dann mittags mit einem leckeren gekühlten Weißwein in den Schatten und ein grutes Buch lesen oder nette Gespräche mit Urlaubsbekannten führen. Eine Kleinigkeit essen und die Seele baumeln lassen - oder alternativ einen Ausflug mit einem Boot zum Schnorcheln und Baden unternehmen oder auch mal mit einem Mietwagen andere Strände besuchen.

-------------

Ich wiederhole meine Frage dann nochmal ;)

Nimmst du dir auch schon mal so viel vor und bekommst es dann nur knapp geregelt ?

• fischerman79
    Zielexperte/in für: Teneriffa Nord
    geschrieben 1209998754000

Im Badeurlaub eigentlich nicht, weil ich mir da eigentlich außer BADEN erstmal gar nichts vornehme und der Rest dann dort von selbst kommt..

Bei anderen Urlauben bzw. wenn ich weiß das ich auf jeden Fall wieder dorthin komme ( bei mir ist das ja Teneriffa ) mache ich immer schön der Reihe nach und wenn man mal nen Tag keine Lust hat was zu machen gehts halt an den Strand oder Pool.. das was wir nicht packen können wir ja dann beim nächsten Mal angehen ;)

-------------------------

Bist Du im Urlaub vorsichter als daheim was Wertsachen angeht ?

• Lind-24
    geschrieben 1210000342000

Kai meine Frage bezog sich eingentlich auf mein vorheriges Posting und meinen Arbeitspensum für heute - im Urlaub lasse ich es auch entspannter angehen :laughing: :rofl:

Wertsachen versuche ich so viel wie möglich zu Hause zu lassen. Gut mal eine schöne Ketter oder andere Ohrringe oder das Handy muß natürlich mit -aber da nutze ich dann auch den Safe und passe gut drauf auf.

-----------------

Wie lange wirst du heute noch arbeiten müssen ?

• Reisemarie
    geschrieben 1210008482000

Sorry Sabine, daß ich alles durcheinander gebracht habe.

Natürlich beantworte ich dir gerne deine Frage: Ich nehme mir immer viel vor, aber es ist mir egal, wenn es nicht geschafft wurde, dann halt morgen.

Ich gebe deine Frage für Kai noch einmal ein:

Wie lange wirst du heute noch arbeiten müssen?

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • Lind-24
    geschrieben 1210009017000

Hallo Helga, ich denke Kai hat schon Feierabend und das sei ihm bei dem Spitzenwetter ja auch gegönnt ;)

----------------

Sitzt du auch mit deinem PC bzw. Laptop auf der Terrasse ?

• maran-08
    geschrieben 1210012605000

Hätte ich ja gern gemacht, aber mein Sohn war hier und da ich ihn schon einige Tage nicht mehr gesehen hatte, wollte ich natürlich mit ihm reden.

- - - -

Wie weit bist Du mit der Gartenarbeit ?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!