Ja.. Grillen, grillen und nochmals grillen... wenn das Wetter schön ist
--------------------
Was macht ihr an Pfingsten ?
Ja.. Grillen, grillen und nochmals grillen... wenn das Wetter schön ist
--------------------
Was macht ihr an Pfingsten ?
Guten Morgen zusammen,
Sabine, da hast du falsch geraten, wir düsen doch am 27. Mai nach Mallorca für 10 Tage...
Wenn das Wetter hält (Prognosen bis Freitag bleibt die Wetterlage stabil)
grillen, Spargel essen, Sonne tanken, spazieren gehen, vielleicht sich mit Freunden treffen und auf die Pfingstkirmes gehen, Montag besuchen wir Tochter, Schwiegersohn und Enkel und kochen dort gemeinsam.
Welches dir bekannte Hotel würdest du mir empfehlen?
Ich bin da sehr vorsichtig mit - da jede Einschätzung des Hotels ja eine persönliche Empfindung und Erfahrung ist. Ich finde es schwer selbst wenn ich von einem Hotel wie z.B. am Gardasee oder am Luganer See super zufrieden bin - kann es ja passieren wenn ich dich dort hin schicke, das es dir dort gar nicht gefällt.
-----------
Bist du mit solchen Empfehlung schon auf "die Nase gefallen" ?
Hi Sabine, ich habe zigjahrelang nicht viel anderes gemacht, als anderen Leuten Hotels zu empfehlen.
Es gibt da ein paar Tricks, dann hat man ganz schnell heraus gefunden, was ihnen so gefällt. Willst du sie wissen?
Dir würde ich z.B. einen (oder mehrere) der wunderbaren Paradores in den spanischen Pyrenäen empfehlen, da kann man Ski fahren, in den Nationalparks wandern, oder im Sommer in den wunderbaren Seen schwimmen, lecker deftig gute Küche schlemmen, das Wellness-Angebot des Hotels nutzen, sich auf den Terrassen mit Traumausblicken sonnen usw.
Na? Würde es dir gefallen?
Übrigens mit Gardasee und Luganer See auch Lago Maggiore liegst du bei mir immer richtig
Fotografierst du auch außerhalb des Urlaubs gerne?
Na Helga das ist ja prima, wenn wir da die Übereinstimmungen haben - aber sonst bin ich da schon vorsichtig. Wie gesagt es bildet sich immer jede eine eigene Meinung.
Ja ich fotografiere auch sonst gerne - letzte Woche noch den Garten und bei der Klettertour letzen Sonntag auch einiges, die Bilder sind ja im Reisebericht schon online
----------------
Kommen bei euch auch ein paar Wolken auf - aber es ist noch super warm
Ja, hier sind auch einige wenige Wolken, aber immer noch schon warm.
Eisdielenwetter.
- - - -
Wart Ihr jetzt schon mal richtig in einer Eisdiele und habt Euch eine ordentliche Portion Eis reingezogen ?
Ich gebe die Frage an die Eis-Fan´s weiter.... zu denen gehöre ich nicht
Also Hardy´s Frage noch mal
Wart Ihr jetzt schon mal richtig in einer Eisdiele und habt Euch eine ordentliche Portion Eis reingezogen ?
Jetzt antworte ich selber, ha ha ha
ja, war ich schon, und wie ! smile
- - - - -
Habt Ihr schon mal Euer Outlook aufgeräumt und ausgemistet, bzw. wie oft mistet Ihr Eure Email-Ordner aus ?
(Ich habe soeben allein in einem Odner 374 Mails gelöscht)
Ich hebe meine Mails nicht so lange im Ordner auf. Unwichtige lösche ich sofort, ganz wichtige und/oder nette Emails drucke ich aus und hefte sie ab.
--------------
Verlierst du denn wenn du so viele Mails im Ordner hast, nicht den Überblick?
Nein, eigentlich nicht. Ich habe mir einige Unterverzeichnisse in Outlook angelegt z.B. für PC-Technik-Mails, Newsletter oder Verzeichnisse mit Namen von Freunden, Familie oder auch Beruf etc. Durch Filter werden die Mails direkt richtig verteilt. Weil ich aber nicht regelmässig aufräume, wachsen die Verzeichnisse alle schnell enorm an.
- - - -
Erhälst du viele Spams ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!