Ja, ich war schon ein paar Mal da.
Bine, es ist wirklich schön da. Und auch andere kleine Städte in England.
- - - -
Würdest Du gern mal nach England wollen ?
Ja, ich war schon ein paar Mal da.
Bine, es ist wirklich schön da. Und auch andere kleine Städte in England.
- - - -
Würdest Du gern mal nach England wollen ?
Ja, eigentlich mal eine Rundreise incl. Schottland machen, das würde mir sicher gefallen.
Haben sich durch das angesagte tolle Sommerwetter deine Pläne für Pfingsten geändert?
Nein,bei mir bleibt es dabei ich darf arbeiten bis 21uhr
...
Muß man Pläne ändern nur wegen dem Wetter?
Klar, wenn man eigentlich zu Hause hocken bleiben wollte, kann man bei schönem Wetter ja ruhig nach draußen gehen ...
- - - - -
Steht schon ein Programm für Pfingsten fest ?
Guten Morgen zusammen. So grob steht der Plan. Samstag wird im Nachbarort ein Sportplatz eingeweiht. Da ist Party. Am Sonntag wollen wir erst mal einen ruhigen machen und abends mit Freunden grillen und Montag gehen wir wandern. Dann ist das Wochenende auch schon wieder rum.
...
Gießt du deinen Garten aus dem Hauswasserhahn oder hast du ein Gewässer in der Nähe?
Hallo Kerstin guten Morgen, wir haben einen Brunnen gebohrt und das ist auch gut so - denn ich wässere ziemlich viel, so wie jetzt auch schon wieder seit 5.45 Uhr.
---------------------
Wie machst du das, hast du auch die Möglichkeit morgens früh den Garten zu gießen ?
Ja, wir haben einen Anschluss draussen, damit können wir gießen, wann immer wir wollen.
Kaufst du im Frühjahr immer neue Pflanzen und Sträucher dazu?
Hallo Helga, guten Morgen - ich war beim Zahnarzt zur Reinigung, deswegen antworte ich dir erst jetzt
Es ist immer irgendwas umzupflanzen oder auszutauschen und da kaufe ich schon immer etwas dazu - auch seeeehr gerne
------------------
Hast du ein Gartencenter deines Vertrauens?
Ja, eigentlich haben wir 4 Stück in der Nähe und da gehe ich auch mal gerne stöbern (sich informieren ), die sind alle sehr gut und das Personal bemüht sich sehr.
Wie trinkst du dein Wasser am liebsten? Still, medium oder sprudelnd?
stilles Wasser mag ich nicht wirklich, bei dem anderen bin ich nicht so wählerisch - mag aber ganz gerne medium.
---------------
Gehst du gerne spazieren ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!