Ich werde jetzt noch Kuchen backen und das Mittag für morgen vorbereiten und ansonsten genieße ich den schönen Abend und freu mich auf das lange Wochenende.
---
Hast du schon Muttertagsblumen besorgt?
Ich werde jetzt noch Kuchen backen und das Mittag für morgen vorbereiten und ansonsten genieße ich den schönen Abend und freu mich auf das lange Wochenende.
---
Hast du schon Muttertagsblumen besorgt?
Nein, habe ich noch nicht. So traurig es ist, aber wir werden wohl am Muttertag nicht zu meiner Mutter gehen. Mittlerweile ist es für sie viel zu aufregend und sie braucht sehr sehr lange, bis sie sich wieder beruhigt hat.
- - - -
Kriegst Du als Ehefrau von Deinem Mann was zum Muttertag ?
Nein, ich bin schon froh, wenn ich von meinen Söhnen etwas bekomme. Mein Kleiner hat es nicht so sehr mit Muttertag.
---
Darf ich fragen, wie alt deine Mutti ist?
Meine Mutter wird in diesem Jahr 92 Jahre alt. Sie weiß nicht mehr, wer ich bin, sie kennt auch meine Kinder nicht mehr. Und manchmal weiß sie auch nicht mehr ihren Namen.
- - - - -
macht Ihr am Muttertag etwas "besonderes" ?
Wir haben meine Mutti zum Grillen eingeladen. Sie ist gern bei uns, da ich das einzige von drei Kindern bin, das noch am Ort wohnt. Ich hab sie gern hier. Sie hilft mir mit ihren 70 Jahren noch sehr viel. Meine Schwiegermutti wohnt in Berlin. Da senden wir nur einen Gruß. Vielleicht freut sich deine Mutti über ein paar gesendete Blumen.
...
Fährst du gern Fahrrad?
Die Situation meiner Mutter läßt sich hier nicht richtig beschreiben. Blumen wären sicherlich nicht das Problem.
Ich würde ja gern Fahrrad fahren, aber mein Sohn hat sich das Rad mal in Bremen, als er dort während seiner Ausbildung zur Schule ging, klauen lassen ...
Jetzt habe ich also kein Fahrrad mehr.
(Der liebe Gott erhalte mir meine Ausreden ... )
- - - -
Was war Deine längste Strecke, die Du mal mit dem Rad gefahren bist ?
na so ca. 45 km mit einer Pause am DU-Innenhafen
...........
was hälst du von Heimtrainern ?
Meist stehen sie nur rum ...
- - - -
Hättest Du gern einen eigenen Fitnessraum mit Geräten zu Hause ?
Ach nee Du, Folterräume gibt es doch eher in mittelalterlichen Burgen ... :rofl: :rofl:
---
Was machst Du für Deine Fitness?
2<3- x die Woche zum Studio und dann Walken wenn es meine Zeit erlaubt
-------------
NImmst du an Präventiv-Behandlungen teil, die als Vorbeugungen dienen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!