Guten Morgen zusammen,
kommt ganz darauf an, wer das Konzert gibt. Generell ja.
Hast du schon Urlaubsideen für 2009?
Guten Morgen zusammen,
kommt ganz darauf an, wer das Konzert gibt. Generell ja.
Hast du schon Urlaubsideen für 2009?
Hallo Helga, guten Morgen
2009 ? Hm grobe Richtungen schon, aber wir müssen erst mal schauen, das wir die Urlaub für 2008 abarbeiten - wir haben ja noch einige vor uns. Dann kommt es drauf an wer nächstes Jahr alles mit möchte.
Mein Wünsche sind USA irgendwie in die Mitte so Las Vegas und dann durch die Canyon und evtl. in den Süden Italiens und eine Wandertour in die Schweiz oder die Ecke um Meran.
------------------
Wann fängst du mit der genaueren Planung an ?
Hat schon längst begonnen, die ersten Termine sind ja schon gebucht
Es wird ein buntes Programm: 12 Tage Kreuzfahrt, Sylt, Sizilien, Peniscola und noch eine wärmere Destination für Februar/März im LM-Bereich.
Wo würdest du keinen Urlaub machen?
Mich zieht es nicht so in die nördlichen Länder, außer die Hurtigrouten-Tour würde mich ans Nordkap interessieren und die osteuropäischen Länder habe ich auch nicht so auf meinem Wunschzettel.
--------------
Wie lang ist für dich eine ausgiebige Shopping-Tour ?
Ohh so 4 - 5 Stunden, dann habe ich absolut genug, wobei ich noch lieber auf Märkte (besonders Gemüse) gehe als in irgendwelche Läden (Klamotten).
Gehst du auch so gerne auf Märkte? Auf welche am liebsten?
Ja gerne auf unseren Wochenmarkt - recht überschaubar 2 x die Woche und alles frisch (Sag mal wo sind denn heute alle anderen )
--------
Ist es bei dir auch so warm ? 28,5 Grad im Schatten
Ja, ich habe halb die Rolladen runter, hier im Haus ist es kühl - auf unserer Terrasse in der Sonne waren vorhin über 33°.
Bine, die anderen sind wohl arbeiten und wir sind die einzigen, die zu Hause sind. Vielleicht müssen die wegen dem Feiertag vorgestern heute mal mehr arbeiten?
Bei Allgemeine Fragen stehen derzeit interessante Themen zur Debatte, liest du die Beiträge alle?
ab und zu schaue ich da auch rein und beteilige mich auch mal mit Postings
-------------
Wie sieht heute dein Nachmittag noch aus?
Lesen, rätseln - nichts Besonderes. Du als Powerfrau machst da sicherlich mehr.
Wen würdest du gerne mal kennen lernen?
Hardy Krüger, dem würde ich gern mal zuhören und mich mit ihm unterhalten.
- - - - -
Und Du ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!