Das weiß ich sicher NEIN !!
Denn morgen früh fahren wir für eine Woche nach Italien, nach Lignano !
Hast du schon in Italien Urlaub gemacht ??
Jaaaaa Bernd ich habe auch schon in deinem Thread geschrieben, wiiiie gemein ich das finde
---------
Magst du Italien als Urlaubsland ?
Natürlich immer
Das Leben, die Ambiente, Flair, Romantik ..und..und..und, die Menschen sind einfach total nett
Was gefällt dir an Italien besonders ??
Das Leben das auf den Plätzen und in den Cafes stattfindet - das Essen und die Mentalität der Italiner. Ich bin ca. 10 xda gewesen und würde morgen sofort wieder hin fahren ICh mag auch die Städte wie Florenz, Venedig und natürlich Rom und den Gardasee und die ital. Riviera
-----------------
Fährst du da hin wo du schon mal gewesen bist?
In der Regel nicht, aber wenn es mir irgendwo besonders gefallen hat, dann schon mal öfters. (Kurzurlaub).
Themawechsel
Warst du schon mal in Griechenland ??
Da ganze Land von Südtirol bis an die letzte Spitze Siziliens. Die abwechslungsreiche Landschaft, die endlosen Küsten mit wunderschönen Sandstränden, die Kultur, die Toskana mit dem Chianti-Gebiet, die KÜCHE,
die Freundlichkeit der Menschen, die vielen tollen Hotels, ob in Apulien -hier ganz besonders der Gargano-, Kalabrien, an der Amalfiküste, ob Jesolo oder Riccione, Elba, die Liparischen Inseln usw. ich könnte jetzt die ganze Nacht über Italien schreiben - nur wer es gesehen, erlebt und erschmeckt hat, weiss wovon ich schreibe.....
Was gefällt dir so gut an Bella Italia?
Na klar war ich schon öfters (etwa 10 mal) in Griechenland.
Ich frage jetzt einfach noch einmal: Was gefällt dir so gut an Bella Italia?
Da ich bisher nur einmal in Venedig war, kann ich dazu nicht wirklich was schreiben ...
Aber dort war es auf jeden Fall auch sehr schön!
---
Hat es heute bei Dir geregnet?
Nein, aber dafür gestern um so mehr, mit Hagel Blitz und Donner.
---
Uwe, wann warst Du denn in Venedig?
Heute früh noch aber danach wurde es schön und mittags bin ich bei 23 Grad wieder mit dem Auto "oben oben" durch die Stadt gefahen .
----------------
Wie lange bleibst du heute noch hier ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!