Hallo Helga guten Morgen
ja zum Lesen bei Licht muß ich gestehen, das ich mit meiner Brille (0,75dpt.) eindeutig besser sehen kann und im Dunkeln nehme ich sie auch gerne zum Autofahren.
-------------
Brauchst du auch so ein "Nasenfahrrad" ?
Hallo Helga guten Morgen
ja zum Lesen bei Licht muß ich gestehen, das ich mit meiner Brille (0,75dpt.) eindeutig besser sehen kann und im Dunkeln nehme ich sie auch gerne zum Autofahren.
-------------
Brauchst du auch so ein "Nasenfahrrad" ?
Ja, zum lesen geht ohne gar nichts (2,25dpt.). Ich habe meine Brille an einer Kette umhängen, gleich morgens beim anziehen gehört sie dazu, so habe ich sie immer greifbar.
Hier hat das Termometer die 20°-Marke doch noch geknackt, bei dir auch?
Hallo Helga Danke für die PN, Antwort kommt später
Ich weiß nur, dass es heute morgen 10° waren, außerdem sehr nebelig, und um 13 Uhr hat der Regen mich wachgemacht.
---
Schaust Du am Sonntag Nachmittag auch mal Fernsehen?
Ja schon mal beim Bügeln sonst eher nicht - eigentlich nur abends
-------------------
Schaust du TV Serien oder Kochshows ?
Nein, keine Serien. Mal wirklich sporadisch J.B. Kerner Freitagabend, diese Sendung würde ich sicherlich öfters sehen, wenn sie nicht so spät wäre...
Was schaust du dir egelemäßig an?
zur Zeit ganz gerne das Perfekte Dinner auf VOX
-----------------
Kochst du auch mal Rezepte nach die du im TV siehst ?
Nö...
---
Hast Du viele Kochbücher?
So ein paar die ich mal öfters zur Hand nehme und ansonsten ganz viele gesammelte Rezepte im Ordner.
----------------
Kochst du gerne nach Kochbuch oder lieber mit "freier Hand"?
Ich muss zugeben, Kochen gehört nicht zu meiner Lieblingsbeschäftigung , es sollte schnell und unkompliziert gehen, deswegen oft "frei Hand".
---
Gibt es etwas, was du beim Kochen nicht so gerne machst?
Da wir gerne und viele Zwiebeln essen, mag ich die tränenden Augen dabei nicht so gerne. Ansonsten mag ich alles was unkompliziert ist und schnell geht
--------------
Hast du eine große Gefriertruhe/Schrank ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!