Ja - aber nicht gepflückt, sondern auf einer Bank lagen Weintrauben die man nehmen konnte und daneben eine Dose in man das Geld reingetan hat.
---------------
Magst du Wanderungen durch die Berge / Weinberge ?
Ja - aber nicht gepflückt, sondern auf einer Bank lagen Weintrauben die man nehmen konnte und daneben eine Dose in man das Geld reingetan hat.
---------------
Magst du Wanderungen durch die Berge / Weinberge ?
Früher sehr gerne und oft, aber inzwischen geht es nicht mehr so ausdauernd, das machen Hüfte/Rücken nicht mit.
---
Hast Du immer Pflaster mit dabei, wenn Du Wanderungen machst?
Nein bisher habe ich das noch ncht gebraucht- habe da auch sehr gute Wanderschuhe Einmal bin ich mal mit Turnschuhen gelaufen, wir wollten ja nicht so weit laufen - dann doch noch den Berg zu Fuß runter.....das hat mich beide Großzehnägel gekostet So etwas schult ungemein - jetzt gehts es immer mit den Wanderschuhen los.
-----------------
Wenn du Rad fährst, hast du dann immer Flickzeug dabei?
Nee..., bisher ist auch noch nie etwas passiert.
---
Hast Du 'ne Nagelpfeile in Deiner Handtasche?
Ja so eine kleine zum Zusammenklappen
---------
Lakierst du dir die Zehnägel ?
Hab ich früher mal gemacht, aber nur im Urlaub.
---
Und Du..., die Fingernägel?
Nein Fuß und Fingernägel normalerweise nicht - dafür arbeite ich zuviel im Garten und ich hasse Handschuhe. Und Dreck unter lackierten Nägeln - das geht ja gar nicht
-----------
Hattest du schon mal künstliche Fingernägel ?
Nein, wäre auch nichts in meinem Beruf und lackierte Nägel auch nicht. Im Urlaub habe ich immer mal versucht die Nägel etwas länger wachsen zu lassen, aber es dauerte nicht lang, dann brachen sie ab.
---
Schminkst Du Dich?
Ja einmal.Aber das macht mich schier verrückt.War so lang am pedeln,bis sie wieder ab waren.
Hab Gott sei Dank sehr feste Nägel,wenn da einer abbricht,tut das sehr weh
---
Welche Farben magst du??
schminken ? Ja ohne gehe ich eigentlich nicht vor die Tür
Farben bei Kleidung - Schwarz als Grundfarbe und dann schon mal rot, hellblau oder gemustert dazu.
-----------
Welches sind kleidungstechnisch deine Lieblingsfarben ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!