Nein wir haben bis jetzt am Mittagstischen gesessen und sind ja ab 16 Uhr schon unterwegs. Ich bin auch kein Kuchenfan
----------
Welches ist dein Lieblingskuchen?
Nein wir haben bis jetzt am Mittagstischen gesessen und sind ja ab 16 Uhr schon unterwegs. Ich bin auch kein Kuchenfan
----------
Welches ist dein Lieblingskuchen?
Also, da wären z.B. Bienenstich, Schwarzwälderkirsch, Käse-Sahne-Kuchen, Erdbeerkuchen, Pflaumenkuchen, Apfelkuchen, Streuselkuchen, Berliner Ballen, Plunderteilchen, Schmandkuchen, Mandelzopf ...
- - - - -
Was futterst Du denn gern ?
:shock: :shock: Hardy alles Hüftgold :rofl:
--------
Ich bin eher der herzhafte Typ - mag Antipasti, Bresalo und alles so Kleinigkeiten auch viel lieber als ein komplettes Menü, und Kuchen und Eis da kann ich gerne drauf verzichten.
---------
Hast du Teakholz im Garten z.B. Holzterasse ect. ?
Du, es ist längst nicht alles Gold was glänzt. Manches an der Hüfte ist auch einfach nur Fett
Ich mag ja das herzhafte auch. Aber schließlich wurde das Wort Dessert ja nicht nur erfunden, weil noch ein paar Buchstaben übrig waren ...
Nein, wir haben leider nur Stein-Platten auf der Terrasse. Ich wohne in einem denkmalgeschützten Bereich, in dem man kein nicht kaufen, sondern nur mieten kann. Da gibt es sowas leider nicht.
Wir alle würden gern einiges selbst machen, wir dürfen aber leider nicht. Auch nicht auf der Rückseite des Hauses - Denkmalschutz.
- - - - -
Hast Du schon mal in einem sehr alten Haus gewohnt ?
Nein bisher noch nicht - obwohl ich z,B. so richtige Altbauten mit hohen Decken und Stuck oder auch alte Bauernhäuser tolle finde.
---------------
Möchtest du noch mal Träume bei einem Neubau verwirklichen ?
Ja, ich habe viele Ideen, was sowas anbelangt, die ich hier leider nicht umsetzen kann/darf/möchte.
Aber in Madrid stand ich vor den großen alten Gebäuden und habe mir vorgestellt, wie es dort drin wohl aussehen würde.
Bei einem Neubau könnte ich mich sofort in die Arbeit stürzen und planen planen planen.
- - - -
Hast Du Deine Wünsche in Deinem Haus/Wohnung umsetzen können ?
Ja bei inzwischen 2 Neubauten und dann 2 recht großen Umbauten im Elternhaus haben wir viel verwirklichen können - aber ich habe noch eine Schublade voller Ideen, werde abr leider auch etwas ausgebremst
--------------
Würdest du zur Erfüllung der Träume auch deinen Wohnort verlassen, oder bist du ein ortsgebundener Mensch ?
Ja, ich würde umziehen, ohne Probleme. Ich wollte auch schon mal umziehen, und zwar ganz weit weg.
Aber das mit dem Ausbremsen gibt es nicht nur bei Dir
- - - -
Gibt es bei Dir ein "Höchstalter", bis zu dem man seine Träume verwirklicht haben sollte ?
DAs kommt immer auf die Träume an...Haustechnisch hätte ich die gerne innerhalb der nächsten 5-7 Jahren verwirklicht. Andere z.B. Urlaubsreisen das kann auch ruhig noch in späteren Jahren passieren.
--------------
Wie siehst du das mit der Verwirklichung deiner "realistischen" Träume?
Hallo Sabine, ich kann ja verstehen, daß man die nicht sooo wichtigen Dinge vertagt, aber gerade für Urlaubsreisen, die man immer mal machen
wollte, kann es von heute auf morgen zu spät sein - geb ich einfach mal zu bedenken...
Diese Frage habe ich gerade gestern erst beantwortet: Die großen Träume sind längst verwirklicht und die kleinen schießen wir derzeit ab wie ein Feuerwerk, einer nach dem anderen - gerade so wie es uns gefällt
Was machst du kleinen Restbeträgen ausl. Währungen?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!