Einesteils ja und auch wieder nicht.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
--
Und du??
Einesteils ja und auch wieder nicht.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
--
Und du??
Siehst du Marlena - da habe ich dir gegenüber einen Vorteil, ich habe das schon 2 x machen lassen. Es hat Spaß gemacht und die Ergebnisse waren toll
----------
Wäre das ein Geschenkmöglichkeit zum nächsten Hochzeitstag ?
Wer weiß,könnte man überlegen.
--
Läßt du dir für den Hochzeitstag immer was besonderes einfallen??
Ich versuche halt schon an dem Tag wenn möglich irgendwo unterwegs zu sein - entweder hier lecker essen zu gehen - oder wie jetzt am nächsten Wochenende es mit der Wienreise zu verbinden.
---------------
Schenkt ihr euch zum Hochzeitstag immer was ?
Ehrlich gesagt,nein.
Wir gehen dafür lieber schön essen,da haben wir mehr davon.
--
Hast du einen Laptop in Wien dabei?? Oder wenn du sonst wegfährst??
Nein in Wien lasse ich den zu Hause - ich habe doch frei und für die Familie bin ich immer über Handy erreichbar
------------
Wie handhabst du das im Urlaub? Nimmt du deinen Lapi mit ?
Hallo Sabine, was habt ihr denn für Flugzeiten am Freitag? Und Sonntag zurück?
Ohhh nein - kein Internet im Urlaub - außerdem habe ich keinen Laptop, möchte auch gar keinen. Wozu auch? Wir haben hier zu Hause 2 feste Stationen - das reicht für Infos, Spaß, Spiele und für Korrespondenz voll aus.
Ich nehme lieber eine Fotoausrüstung mit (Video-Kamera, Digitalkamera, Panorama-Kamera usw.) Und du?
Hallo Helga Fr.um 7 Uhr ab D´dorf und So. um 19.30 Uhr ab Wien - so das wir 3 komplette Tage haben
----- Digitalkamera reicht mir eigentlich und natürlich mein Handy
--------------
Konntest du heute das schöne Wetter draussen nutzen?
Nein, noch nicht. Aber gleich darf ich die Hecke schneiden im Garten, auch für den Nachbarn mit.
Aber vorher wollte ich hier noch mal etwas ins Forum gehen und mal sehen, was hier so los ist.
- - - - -
Hm, komische Frage vielleicht, aber aus gegebenem Anlaß: Läufst Du auch viel Barfuß zu Hause ?
Ja, schon die ganze Woche wohnen wir quasi draussen, haben dort gegrillt und gegessen, noch im Garten gekramt, die Blumen versorgt, gelesen, Nickerchen gemacht, Karten gespielt etc. - habe zeitig morgens meine Einkäufe erledigt und gekocht, manchmal ergänzend zum Grillgut.
Spielst du gerne Karten?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!