Hallo und guten Morgen zusammen.
Wird wohl jedem so gehen, warum nicht auch mir? Klar nehme ich zuviel mit, obwohl es schon sehr viel besser geworden ist.
Hast du ein Maskottchen?
Hallo und guten Morgen zusammen.
Wird wohl jedem so gehen, warum nicht auch mir? Klar nehme ich zuviel mit, obwohl es schon sehr viel besser geworden ist.
Hast du ein Maskottchen?
Nein so etwas habe ich nicht
------
Packst du nur für dich den Koffer oder für alle die mit verreisen ??
Ich packe für alle, sonst würden sie ja die Hälfte vergessen!
Und Du, auch für alle...vorsichtshalber?
Klar für die ganze Family - mein Mann hätte sonst auch immer viel zu wenig mit - nach dem Motto, nö soo viel brauche ich nicht. Die Jungs legen mir inzwischen die Sachen hin, die sie mitnehmen möchten und vervollständige sie dann nur. Das ist o.k. so
--------------
Hast du heute frei?
Nein, ich darf dann noch...bis 20 Uhr. Aber Di und Mi!
Scheint bei Dir schon die Sonne, hier ist noch alles grau.
Hier drückt sich die Sonne langsam durch die Wolken durch und es wird heller, nachdem es heute früh noch geregnet hat.
Für Morgen sagt der Wetterbericht 27 Grad und Mi. 30 Grad u. tropisch feucht
-----------
Kommst du hier bei uns in D mit diesen wechselnden Temp. gut zurecht ?
Mit wechselhaften ja - mit heiß und schwül nein - darum düse ich gleich morgen passend zu Beginn der hiesigen Treibhaustemperaturen in den kühleren Süden
Was besichtigst du am liebsten in fremden Städten/Ländern?
Hallo Helga - na Koffer fertig ? Ich mag Basare in den verschiedenen Ländern, ich mag kleine Bergdörfer in Ligurien, ich mag Kirchen egal wo und ab und zu auch Museen, ich mag auch kleine Cafes und Bars um einfach nur den Leuten zuzusehen - es kann auch eine kleine Piazza mitten in Venedig oder Rom sein
------------------
Bist du lieber zum 1. Mal in einem Land bzw. Ort und kannst vieles neue entdecken, ober magst du den Ort den du schon kennst lieber?
Neugieriger bin ich auf einen neuen Ort, ist doch klar - obwohl so viel und gut wie ich mich darüber informiere, ist es oft so, als wenn ich ihn schon kenne. Da wird auch noch die allerletzte klitzekleine Info aus dem Netz gequetscht
Ein schöner Ort, an den ich zurück kehre ist im Vorfeld schon Freude pur, vor allem da ich weiß, was mich da erwartet - und ein zweites Mal sieht mich nur ein Ort, der mir extra gut gefällt und ich mich rundum wohl fühle, wo alles passt.
Wo hat bei dir im Urlaub mal alles gepasst?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!