Nein, bisher zum Glück noch nicht.
---
Wie sieht es da bei Dir aus?
Nein, bisher zum Glück noch nicht.
---
Wie sieht es da bei Dir aus?
Ich schiebe alle Wehwechen aufs Wetter. Aber wissen tue ich es nicht.
---
Wie lange musst du bis zu Deinem Urlaub noch arbeiten?
9 Wochen, wobei vorher noch in 4 Wochen ein Kurzurlaub eingeplant ist ...
---
Wie lange hast Du noch?
Ich habe auch in 4 Wochen einen Kurzurlaub und dann sind es heute, noch genau 8 Wochen, bis zum Sommerurlaub. :banane:
Wie oft machst Du dieses Jahr noch Urlaub?
da wird mir an der Tankstelle immer ganz schlecht Guten Morgen Kai Wo warst du denn die ganzen Tage.
----------------
Fährst du deswegen langsamer oder weniger mit dem Wagen ?
Das mit dem langsamer Fahren habe ich versucht.. für zwei Minuten... dann hab ich aufgegeben und mein Gaspedal wieder richtig "belastet"... und weniger fahren geht erstens nicht weil ich ja zur Arbeit muss und zweitens nicht weil ich immer noch "FREUDE AM FAHREN" habe
------------------------
Was war bis jetzt der längste Zeitraum, in dem Du das selbe Auto gefahren hast ?
Mein letztes Auto habe ich 11 Jahre gefahren und nun fährt mein Bruder noch damit, hat inzwischen 13,5 Jahre auf dem Buckel. Das Auto davor habe ich 10 Jahre gefahren, und mein jetztiges will ich auch mindestens 10 Jahre fahren.
---
Und Du?
Mein Auto ist inzwischen über 19 Jahre alt. Nach TÜV-Segen kann es jetzt das Alter von 21 Jahren erreichen.
- - - - -
Wie hoch ist der KM-Stand Deines Autos ?
Mein neues Auto (heute) hat einen Km-Stand von 11.000 km und ist 6 Mon. alt - mal schauen wie lange es bei mir bleiben möchte
------
Scheint bei euch jetzt auch so schön die Sonne ?
....ich sage jetzt tschüß geh jetzt bügeln und packe dann mein Köfferchen und wenn alles klappt bin ich morgen fürh um 7.10 Uhr schon in der Luft Richtung Wien
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!