Hallo Helga Wien war genial - und wie war dein Urlaub auf Mallorca ?
Ich versuche es zumindest obwohl sich manchmal schon eine Gräte versteckt, das ärgert mich dann auch.
-----------------
Hast du deinen Kühlschrank schon wieder aufgefüllt?
Klar doch, mache ich vor dem Nachtdienst immer.
---
Bist Du mit oder ohne Papierticket geflogen?
Hallo Bärbel , guten Abend
Bine, es war genial - tolle Strände, gutes Essen mit viiieeel Fisch, für mich superideale Temperaturen für Luft und Meer, keine lästigen Fliegen (wie leider in Ägypten)!
O H N E natürlich
Wir haben schon lange kein Papierticket mehr - ob Kurz- oder Langstrecke.
Fühlst du dich mit einem Papierticket sicherer?
Ich hatte online gebucht und brauchte dann nur noch die Personalausweise vorlegen - da war schon prima
--------------------
Kommst du immer mit dem vorgegebenen Freigepäck aus
Ja, ist aber immer knapp. Nehme mir zwar vor, das nächste Mal weniger einzupacken, aber...
---
Und Du?
Es geht immer besser, daß ich keine überschüssigen Klamotten mitnehme.
Zur Übergangszeit, wenn man Sommersachen, aber auch langärmelige Teile braucht, werden es von Haus aus schon mal mehr.
Für die 9 Tage Mallorca hatte ich genau passende Kleidung dabei - außer für jeden 1 leichten Pullover, der war zuviel - und da ich mich in meinem Lieblingsschuhladen mal wieder eingedeckt habe, zuviel Schuhe dabei.
Hier noch einmal meine vorherige Frage:
Fühlst du dich mit einem Papierticket sicherer?
Wir haben da Teppichboden, wie auch im Schlafzimmer.
---
Und wie sieht´s da bei Dir aus?
Teppichboden in Wohn-, Schlafzimmer und Flur in meiner zweiten und Parkett in der ersten Heimat.
---
Knabberst Du abends mal Salzstangen?
Wir haben im ganzen Haus Fliesen (Fussbodenheizung), würde ich auch immer wieder so machen.
Jetzt eigentlich nicht mehr, Berge Salzstangen waren aber mein Zigaretten-Ersatz.
Weißt du im Ernstfall, wie man richtig Erste Hilfe leistet?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!