Horror würde ich nicht sagen, aber mit dem Flugzeug geht es doch schneller, auch wenn man lange auf den Beinen ist.
Würdest Du heute auch noch so lange Strecken fahren wollen?
Horror würde ich nicht sagen, aber mit dem Flugzeug geht es doch schneller, auch wenn man lange auf den Beinen ist.
Würdest Du heute auch noch so lange Strecken fahren wollen?
Ja sehr gerne - allerdings mit diversen Zwischenübernachtungen. Bei uns ist Urlaub mit dem Auto - Urlaub ab der Haustüre.
Was machst du gerne - außer HC - in deiner Freizeit?
Seidenmalerei, Fotografieren, Fotos bearbeiten im PC, handwerkliche Tätigkeiten mit meinem Mann zusammen, Schwimmen, im Sommer gerne Radfahren und noch so einiges mehr...
.... und Yuccapalmen vermehren :rofl: :rofl:
----
Hast Du im Wohnzimmer Gardinen an den Fenstern?
Sagen wir mal so, wir haben lange transparente weiße in sich gestreifte (satiniert/matt) Gardinen mit Schlaufen, die man zuziehen kann, sie sind aber immer zur Seite gerafft, das gleiche am großen Seitenfenster, nur entsprechend kleiner. Am Küchenfenster, das ja im gleichen Raum liegt, sind die gleichen Gardinen, allerdings mit Karos und als Raffrollos.
Am Abend fahren aber, je nach Jahreszeit früher oder später, die Jalousien runter.
Hast du auch Gardinen?
Ja.
---
Wie war das Wetter bei Dir über´s Wochenende?
Gestern kühl und trüb, heute sehr warm und schwül.
Hast du einen Kamin im Haus?
nein bisher noch nicht, obwohl wir einen 2. Kaminzug haben
-----------------
Was steht heute auf deinem Programm ?
Im Moment noch arbeiten später dann kurz zu meiner Mama fahren und anschließend noch auf dem Balkon in der Sonne sitzen
Was ist Deine Liebslingsblume?
Ich finde Löwenmäulchen sehr schon.. haben mir schon als Kind gut gefallen und tun sie heute immernoch..
---------------------------
Bist Du Blumenfan ?
Ja ich mag Blumen sehr - und habe auch meistens welche in der Vase auf dem Eßtisch und auch viele im Garten
---------------------
Verschenkst du öfters Blumen ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!