Bis ich wach werde, das liegt so dran, zwischen 06:00 und 08:30 h.
Benutzt du gutes Balsamico und Olivenöl?
Bis ich wach werde, das liegt so dran, zwischen 06:00 und 08:30 h.
Hallo und guten Morgen Sabine, du hattest ja schon geantwortet
Natürlich verschlafe ich mein kleines Frühstück im Urlaub nieeeee, Kaffee muss sein und ein kleines Brot auch.
Hallo Helga guten Morgen
ja da achte ich schon drauf das die Qualität stimmt
---------------
wie sieht dein Tag, der ja wohl noch mal sehr warm wird, heute aus ?
Ja, es wird wieder sehr warm. Ich werde gleich mal nach Aachen düsen zu meinem Öl- und Essigladen, brauche dringend Auffüllung meiner liebsten Balsamicos Feige und Tomaten (Sherry, Himbeer, Grenadine und Dattel hab ich noch) und Zitronengrasöl.
Was hast du heute noch so vor?
Ich war gerade meine Runde Laufen, jetzt werde ich meiner Mutter die Fenster putzen und dann ruft der Garten Rasen schneiden, bischen Unkraut zupfen und wenn die Motivation noch reicht dann schneide ich nachmittags die knapp 20 m Hecke
--------------------
Wie weit hast du es in die Innenstadt ?
Bis zur Innenstadt meines Ortes sind es vielleicht 800 Meter.. zur Innenstadt der nächstgrößerern Stadt, Darmstadt, ungefähr 8 km.
-----------------
Welches Körperteil an Dir magst Du am meisten ?
du bist ja ganz schön neugierig
Nun gut, ich denke meinen Mund und meinen rechten Arm mit dem Leberfleck
--------------------
Was gibt es bei dir heute zu essen ?
Es gab nochmal Spargel mit neuen kleinen Kartoffeln und kleine Schnitzel, Nachtisch Erdbeeren. In Aachen auf dem Markt gab es einen Stand mit Unmengen Erdbeeren zu 1,25 € das Pfund, das war bislang der beste Preis dafür.
Bine habe noch Erdbeer-Balsamico mitgebracht - sehr fruchtig auch über Eis.
Was stand/steht heute bei euch auf dem Küchenplan?
Heute Mittag für meinen Sohn Putenbrustfilet mit Nudeln in leckerer Soße und heute Abend für uns Bresaola eingelegt mit Olivenöl & Basalmico, darauf frisch geriebenen Parmesankäse und Pinienkerne, dazu gibt es Rucolasalat und Ciabattabrot mit Ajoli.
-----------------
Wie sieht für morgen bei dir der Wetterbericht aus ?
Es hat sich zugezogen und ein böiger Wind ist aufgekommen. Es soll in den nächsten Tagen ja kühler werden, da habe ich nichts gegen, wenn sich die Sonne weiter hält. Habe ab morgen Übernachtungsbesuch und am Freitag Grillabend mit Gästen, da soll es bitte noch halten.
Kaufst du dir Spezial-Magazine?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!