Assistentin der Geschäftsleitung und Projektleiterin in einem Emissionshaus für Schiffsbeteiligungen
- - - -
Macht DIr Dein Job Spass oder strebst Du für die Zukunft noch etwas anderes an ?
Assistentin der Geschäftsleitung und Projektleiterin in einem Emissionshaus für Schiffsbeteiligungen
- - - -
Macht DIr Dein Job Spass oder strebst Du für die Zukunft noch etwas anderes an ?
Ja ich bin damit sehr zufrieden, habe mein Büro zu Hause und kann meine Termine für Workshops und Meeting fast zu 90 % selbst bestimmen
--------------------
Hast du eine geregelte Arbeitszeit ?
Ja, relativ geregelt. Wir haben flexible Arbeitszeiten, sogar ohne Kernarbeitszeit. Wie und wann Du Deine 40 Stunden abreißt, ist relativ egal. Natürlich immer den Gegebenheiten der Abteilung entsprechend anzupassen ...
- - - -
Was hast Du dieses Wochenende Schönes vor ?
Morgen Abend gehen wir mit Freunden schön essen und ansonsten wird ausgeruht, in Familie.
---
Und was für Pläne hast Du?
Bei uns ist es relativ ruhig - haben gestern Bescheid bekommen das unser Großer die Gesellenprüfung bestanden hat und heute den Arbietsvertrag unterzeichnet hat. Da gehen wir bestimmt morgen lecker essen
---------------
Wie sieht bei dir der Wettterericht fürs WE aus?
durchwachsen, a biserl Regen, wenig sonne, um die 17 Grad.....ist OK!
- - - -
Was ist denn Dein Lieblingsrestaurant? Also, welche Nationalität ?
Eindeutig der Grieche!
---
Und Deines?
Italiener
--------------
probierst du gerne neue Restaurants aus ?
Neue griechische schon mal ...
---
Gehst Du eher deutsch oder "ausländisch" essen?
ausländisch
-----------------------
Hast du einen weiten Weg zu deinem Lieblingsrestaurant
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!