Nein, evtl. ein Tandemsprung?
Wird dein Profil oft angeklickt?
Nein, evtl. ein Tandemsprung?
Wird dein Profil oft angeklickt?
ab und an,wobei ich sofort nachsehe,wer es war.
Man ist ja nicht neugierig
Würd mich halt manchmal interessieren,was der Grund war
--
Und bei dir??
Ja manchmal wundere ich mich dann, warum mich Leute anklicken die mir hier im Forum noch nie begegnet sind.
---------------
Würdest du auf "FREMDE PROFILE" klicken
Marlena - ja ich habe schon mal einen Tamdemflug mit dem Paragleiter gemacht und werde mich wohl im Sept, wieder von "Berge stürzen"
Nein, es fällt mir von allein eigentlich nicht ein. Aber heute z.B. haben sich wieder 4 mir vollig unbekannte User mein Profil angesehen. Meistens ist es dann so, wenn man zurück klickt, sind die Profile dieser User überhaupt nicht aussagefähig - schade dann.
Genau wie Marlena würde ich gerne den Grund wissen.
Falls Rundreise, wo am liebsten?
Immer noch Thailand, und diesen Wunsch habe ich mir schon oft erfüllt.
Die Vereinigten Staaten interessieren mich überhaupt nicht !
Welches Land steht auf deiner Wunschliste ganz oben ?
Hallo und guten Abend zusammen.
Sabine, ich bin auch nicht der absolute USA-Fan und wenn es nicht in Verbindung mit einer Kombi wäre, lieber nicht mehr (5 mal und nie die Erfüllung von NY über Florida, die Südstaaten mit South- und North-Carolina, Georgia, Kenucky, Alabama, Kalifornien u.a.)
Manchmal ja, aber wir sehen uns auch total gerne was Neues an. Derzeit bastele ich an einer größeren Australientour für Herbst 2009.
Hast du heute schon Eis gegessen?
Sorry, Sabine, ich hatte deine Frage falsch interpretiert und geglaubt, du wolltest wissen, ob man immer die gleichen oder ähnliche Urlaubsziele wählt.
Meine bessere Hälfte ist genau so ein Reisefan wie ich auch und unsere Interessen liegen da voll auf einer Wellenlänge.
Hast du heute schon Eis gegessen?
Nein ich bin kein Eis-Fan, vielleicht esse ich 2 Eis im Jahr
----------
Schaust du heute Abend Fußball ?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!